Alt 02.01.2011, 14:28   #1
Gesperrt
261 Posts

Benutzerbild von lila
v80

Mit dem Update heute wurden die Sage und Demon Culti Level 109 gefixxt und gehen nun weiter und hoffentlich auch zu Ende.
Desweiteren wurde der 50.000 Damage Skill der Twilight Temple Bosse rausgenommen.

Wenn immernoch irgendwas davon nicht geht oder uns ein Boss durch die Lappen gegangen ist, dann meldet euch. Ansonsten viel Spaß.
Alles für den User!

Geändert von lila (02.01.2011 um 15:45 Uhr)
Alt 02.01.2011, 14:31   #2
DuB Male DuB ist offline
Bloody Newbie
19 Posts

Benutzerbild von DuB
Facebook Award 
Vielen dank D@nte!!!!

großartig!
Alt 10.01.2011, 14:25   #3
Gesperrt
62 Posts

Benutzerbild von Juran
Mit dem Update wurde auch das Flugmount aus der Supply-Stash Level 40 verändert. Es hat nun einen Flugspeed von +0,7 m/s anstatt 2,5 m/s, da es nicht, wie eigentlich vorgesehen, nach einer Woche verschwindet. Alle die schon vor dem Patch das Flugmount ausgerüstet hatten, haben zwar noch das schnellere Flugmount, es wird jedoch verschwinden, wenn es ins Inventar gezogen wird (ihr erhaltet dann das langsamere neue).
Ich bitte diese Nachricht an alle weiterzugeben, bei denen ihr noch das schnellere Flugmount seht. Alle Charaktere, die im Februar noch das schnellere Flugmount ausgerüstet haben werden bestraft. Drei Wochen sollten mehr als genug sein, meine Bitte in die Tat umzusetzen.

MfG Juran

EDIT: Es bedeutet nicht, dass ihr die Flugmounts bis Februar ausnutzen dürft! Wenn ich, oder jemand anderes (auch ein Spieler) euch darauf hinweist, solltet ihr oben genanntes ausführen!

Geändert von Juran (12.01.2011 um 20:44 Uhr)
Alt 25.01.2011, 19:03   #4
Gesperrt
62 Posts

Benutzerbild von Juran
Hiermit möchte ich nochmal alle daran erinnern, dass ihr noch eine Woche Zeit habt, um das alte, langsamere Flugmount abzulegen um das neue zu bekommen. Wenn ich noch irgendjemanden nach dem 31 Januar mit dem alten Flugmount sehe, wird er/sie bestraft.
Alt 07.02.2011, 02:34   #5
Bloody Quester
61 Posts

Benutzerbild von TinKani
Aus aktuellem Anlass mal nach oben schubs...
Alt 07.02.2011, 11:59   #6
Gesperrt
261 Posts

Benutzerbild von lila
Vielen Dank Tinkani, aber das bringt leider die Lesefaulsten unter uns auch nicht hierher ^^
Alles für den User!