|
|
#1 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
v81
Endlich ist ein weiterer Patch fertig. Es gibt viele neue Sachen für euch zu entdecken:
Tideborn Content Palace of Nirvana** Neue TW Gebiete, damit verbunden ein TW-Map Reset (ließ sich nicht umgehen) Neue Fly Devices (vereinheitlicht)* PWI Name Fixxes Arena 90+ Event Fix (Bookcase) Passend zu den Ostertagen ein kleines Osterevent Neue Fashions, Mounts und andere Dinge Spoiler:
Spoiler:
Wir hoffen das Update wird euch viel Freude bereiten. Wenn ihr Fehler entdeckt oder Fragen habt, wendet euch bitte an uns. Vielen lieben Dank an D@nte, Anubis und Juran für die tolle Arbeit. * Alle Flydevices haben jetzt einen maximalen Speed von 4.0 / 7.0 und bauen auf den Flugmounts auf, die ihr ab Level 30 über die Quest beim Elder in Archosaur bekommt. Diese können dann in 5 Stufen bei jedem Aviationmaster aufgewertet werden, hierbei kann bei der letzen Stufe ein beliebiges Aussehen gewählt werden. Alle bereits gekauften Flydevices können ebenfalls bei Aviationmaster in den alten Kaufwert getauscht werden. ** Der Palace of Nirvana wird vorerst nur in eine Alphaphase gehen, näheres dazu erfahrt ihr diese Woche, ferner ist zu beachten das die NIRVANA WAFFEN UND ARMORS teilweise noch verbuggt sind!
Alles für den User!
Geändert von D@nte (10.04.2011 um 20:05 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
30 Posts
|
yeeeah :D
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
19 Posts
|
vielen dank für das update!
hört sich sehr gut an, bin echt gespannt! grüße |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
16 Posts
|
Geil Danke für die mühe geht ja voll ab hier :D
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Syndicate
118 Posts
|
uii wie geil mal nen patch :)
danke euch allen ... hoffe es klappt auch alles so wie ihr es gedacht habt ;) mfg KittyCat |
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Achso die Serverseitigen Updates laden gerade noch hoch, also wir müssen den Server danach nochmal neustarten. Bitte fangt danach erst an Bugs zu reporten.
Es sind noch ein paar Fehler aufgetreten und wir hoffen, dass alles bald wieder funktioniert. Habt ein bisschen Geduld, ihr kennt das ja schon.
Alles für den User!
Geändert von lila (10.04.2011 um 21:30 Uhr) |
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
405 Posts
|
Der Server läuft nun wieder leider wurden aufgrund größerer Komplikation mit dem Servereigenen Benutzermanagment einige Datenbank des Servers beschädigt was uns dazu gezwungen hat einen Rollback auf den 10.04.2010 00:00:00 durchzuführen.
Wir bedauern dies sehr, da wir natürlich wissen, dass viele von euch den gestrigen Tag zum ausgiebigen leveln genutzt haben, werden für die nächsten sieben Tage die Raten von 15 (exp) 30 (sp) auf 20 (exp) 40 (sp) erhöht, ferner bekommt jeder Forenaccount der sich in diesem Zeitraum per PM bei mir meldet ein TT-Goldmat nach Wahl. Das Snowmen-Event wird im Laufe des Monats wiederholt. Der Launcher sollte nun auch wieder funktionieren, entweder die betroffenen Dateien (tasks.data & gshop.data) löschen oder folgendes Archiv runterladen und besagte Dateien überschreiben. |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
25 Posts
|
Schade schade. Von Level 24 wieder auf Level 14 Sacken, ist recht... naja, könnte wesentlich schlimmer sein.
Aber ich hab erkannt, dass sich die Snowman eher auf niedrigem Level lohnen, hatte also Zeit mich einzugewöhnen. :-) Ich finde es interessant, das Tideborn jetzt noch weiter Implementiert wird. Wenn nun nicht geplant ist, die Tideborn verfügbar zu machen, wäre es sicher sinnvoller, die Tideborn Contents (was das auch immer heißen mag) und die Tideborn Ausrüstung beim NPC-Händler herauszuimplementieren (gibts das Wort überhaupt?). hierbei vielleicht auch der Verweis auf diesen Thread. |
|
|
|
#9 | |
|
Gesperrt
62 Posts
|
Was deinen Levelabsacker angeht, hast du ja gelesen, dass das Snowmanevent in diesem Monat noch wiederholt wird und die Rates in den nächsten 7 Tagen leicht erhöht werden.
Und wozu die Tidebornwaffen rausnehmen? Vielleicht haben wir damit ja noch etwas vor? :)
|
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Syndicate
118 Posts
|
ich hatte 30 euro in dr zeit gespendet und die bc´s sind nu nich mer drauf ..
heißt das das die 30eus jetz weg sind und ich noch mal spenden muss o.O |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|