|
|
#12 |
|
Gesperrt
405 Posts
|
Liebe Leute, ihr müsstet mir schon sagen WELCHES Mat ihr haben wollt ansonsten schick ich denen die das nicht hin bekommen nen Purified Perfect Stone...
|
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
405 Posts
|
So, alle bisher richtig gestellten Forderungen bzgl. eines TT-Goldmats wurden bearbeitet und die entsprechenden User haben auf den Ersten Char des Erste Accounts eine Reparationsmail erhalten.
Nochmal zur Errinnerung: - Forderung per PM nicht ingame nicht per Profilnachricht oder sonst wie PER PM - Begrenzt bis zum 17.04.2010 23:59:59 - Name des gewünschten Mats ansonsten gibt's am Ende einen Purified Perfect Stone - Es erhalten nur Leute die betroffen sind eine Entschädigung, es brauchen also nicht noch mehr Leute auf die glorreiche Idee zu kommen sich nachträglich Spielaccounts zu erstellen und sich bei mir zu melden... |
|
|
|
#15 |
|
Bloody Newbie
16 Posts
|
Heey weis man schon genaueres wan das Snowman Event wiederholt wird ich bin da von Level 27 bis LV 51 mit gekommen würde mich sehr sehr Freuen wen der Snowman Event schon bald wieder Stattfinden wird ;=)
MFg Nova
|
|
|
|
#17 |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
ohje alle so gereizt heute =/
ich freu mich über die woche erhöhte rates ;) fängt man eben nochmal an zu lvln..is ja jetzt nich sooo dramatisch :) gute arbeit für alles hier GM`s :) |
|
|
|
#18 |
|
Gesperrt
405 Posts
|
Nochmal zur Errinnerung:
Ihr habt noch bis heute Nacht 23:59:59 Zeit mir euer begehr für ein bestimmtes TT Goldmat via Forenprivatnachricht zu kommen zu lassen |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|