Alt 18.04.2010, 12:40   #1
Gesperrt
8 Posts

Benutzerbild von Raiz
Video Event

Liebe Perfect World Spieler,

um ein paar mehr Spieler für unseren Server zu gewinnen haben wir uns dazu entschlossen ein Video Event zu machen.

Es ist ganz einfach: Ihr geb infach bei Google "Desktop aufnahme" oder "Desktop Video" ein und sucht euch was geeignetes aus. Nehmt ein etwa 2 bis 3 minütiges Video vom Spiel auf. Was ihr im Endeffekt aufnehmt ist eure Sache. Ihr ladet es dann bei irgend einer Seite wie zb. rapidshare hoch und postet den Link dazu hier. Wir werden dann entscheiden, welches Video das beste ist und bei Youtube hochgeladen wird um Werbung für unseren Server und insbesondere für PW zu machen.

Zu Gewinnen füt Platz 1 gibt es einen Grade 13 Helm mit den Werten: +500 HP Value
+500 Mana Value
4Sockets
+ 3 andere Sachen
Für Platz 2 gibt es 100 BC

Für Platz 3 gibt es 50 BC

MfG Raiz

P.S.: Einsendeschluss ist der 31. Mai 2010
P.P.S.: Spezielles danke an Nedny für die Idee
P.P.P.S.: Lila übersetzt es ins Englische xD -> Thread

Geändert von Anubis (22.04.2010 um 21:46 Uhr)
Alt 18.04.2010, 21:31   #2
Bloody Syndicate
118 Posts

Benutzerbild von HanneZ
ich hab mal den helm rausgesucht ... ich denke ma das wird er sein...

Briareus Helmet
Alt 19.04.2010, 08:06   #3
Gesperrt
1.090 Posts

Benutzerbild von Anubis
Zitat von HanneZ
ich hab mal den helm rausgesucht ... ich denke ma das wird er sein...

Briareus Helmet
Wir werden den Helm selbst erstellen, aber er wird diesem ähneln.
When predictive progressbars fail:
http://pw.tbn.ms/anubis/schon%20lange%20fertig.png
Alt 19.04.2010, 15:21   #4
Bloody Syndicate
118 Posts

Benutzerbild von HanneZ
asu .. kk^^

äähm hab ma nochn paar fragen zu dem vidio... habt ihr irgend ne genauere vorstellung? also soll es nur werbung für den server sein wo halt das mit den bc-umtausch, viele deutsche member udn sowas drin is .. oda son bissl allegmein gehalten...?

wär gut ma nen paar schwerpunkte zu wissn sonst macht jeder irgendwas was ihn gefällt und am ende is nix dabei was euren kriterien entspricht...
Alt 19.04.2010, 16:24   #5
Gesperrt
8 Posts

Benutzerbild von Raiz
Es sollte repräsentativ für TBN sein aber eben speziell um PW gehen. Und wenn ihr schon eins gepostet habt udn euch das im nachhinein nicht gefallen sollte postet ihr ein zweites welches dann durchs erste ersetzt wird. Also kannst du zb. ein Video davon machen was du am liebsten in PW machst. Ein paar Mobs haun bisschen rumlaufen was dir eben einfällt.
Alt 19.04.2010, 16:45   #6
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts

Benutzerbild von Nekses
Facebook Award 
ich würde das video nicht bei rapidshare hochladen sondern bei youtube und es auch nach bloodypw nennen. denn so macht man auch schon werbung. auch kann man es ohne herunterzuladen schon mal ansehen. falls es dann genommen wird, kann man das video dann in raw hochladen und weiterverwenden.
Alt 19.04.2010, 17:07   #7
Gesperrt
405 Posts

Benutzerbild von D@nte
Ne danke!
Nen Freehoster hat schon seine Gründe, hab keine Lust das dann so'n Murks wie von MT2 bei Youtube drin steht und dann ggf noch unseren 'guten' Namen trägt!
Alt 19.04.2010, 17:11   #8
Mod Leitung
1.019 Posts

Benutzerbild von Mhytriel
Wenn es kein öffentliche Voting geben soll, kann man es ja auch so machen: Private Videos (und wie man sie weiterleitet) : Erste Schritte - YouTube-Hilfe