|
|
#1 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Writers Event
Nun seid ihr mal gefragt und eurer Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt.
Worum es geht? Um den Text für die Xtreme Top100. Diesmal seid ihr gefragt, denn ihr wisst eher was die Leute anspricht, was euch ansprechen würde um hier das Spielen anzufangen. Es gibt eigentlich nur eine Einschränkung: Der Text darf nicht länger als 300 Zeichen sein. Natürlich wird eure Mühe auch belohnt. Mit einem Mount, was sonst keiner hat. Anubis hat schonmal Probe gesessen: ![]() Einsendeschluss ist der 30. September. Eure Vorschläge könnt ihr einfach hier im Forum per PM an mich schicken. Viel Spaß beim Ausdenken!
Alles für den User!
Geändert von Nekses (14.09.2010 um 15:41 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
2 Posts
|
Das ist ja ein tolles event =)
und es bindet die Community mit in die entscheidung über den server mit ein einfach klasse =) |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
27 Posts
|
Also wenn das Mount immer noch so fantastisch animiert ist, will ich zwei! :D
Don't worry. I don't have low self esteem. It's a mistake.
I have low esteem for everyone else. |
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Natürlich ist es bis zum Ende des Events fertig und so animiert, wie es sein soll. Das hat Anubis mir zumindest versprochen!!
Alles für den User!
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
27 Posts
|
Es bleibt spannend!
Aber mal eine ernsthafte Frage: Darf jeder nur einen Vorschlag machen oder kann man alles schreiben, was einem einfällt? Don't worry. I don't have low self esteem. It's a mistake.
I have low esteem for everyone else. |
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Ihr könnt mir soviel schicken, wie ihr wollt.
Alles für den User!
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
Status Belohnung
Hier ein par kleine Einblicke hinter die Kulissen, wie weit ich mit dem Fix bin und wie meine Arbeit daran aussieht:
![]() ![]() ![]() Wie ihr seht sind noch ein paar Effekte nicht an Ort und Stelle, aber sonst ist soweit alles funktionstüchtig. Ich Hoffe euch ist jetzt in etwa klar wie viel Aufwand hinter jedem einzelnen korrekt animierten Mount/Flügel etc stecken und wie viel schwerer das ist als diesen lustigen klassischen grünen Nebel einzufügen wie ihn einige Server dank fertiger Point+Click Tools haben. Geändert von Anubis (14.09.2010 um 13:10 Uhr) |
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
So, hier nun ein kleiner Vorgeschmack, für die die ihn nicht zu sehen bekommen bis ihn tatsächlich jemand gewinnt.
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Vielen Dank für die rege Teilnahme. Wir werden eure Mails jetzt auswerten und in den nächsten Tagen den Gewinner festlegen.
Alles für den User!
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Wir haben einen Gewinner! Genauer gesagt 2. Da wir eine Mischung aus 2 Einsendungen am besten fanden, haben wir das nun zusammengepuzzelt.
Heraus kam dabei das: Tired of all those high rate servers? Try TBN Perfect World. Rates: 15x EXP • 30x SP • 50x Gold • International Community • Custom Events • Cubi Exchange System • Custom Exp-Table • Lots of Fashion and Mounts • Visit our website. Gewinner sind somit Pherne und Rod222. Herzlichen Glückwunsch euch beiden und allen anderen Vielen Dank für die Teilnahme. Eure Mounts bekommt ihr demnächst zugesandt. PS: Da die Seite generell gerade etwas rummuckt, steht es momentan noch etwas abgewandelt da. Sobald Sonderzeichen und Worte wie "Fashion" oder "those" wieder gehen, änder ich es.
Alles für den User!
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|