|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
43 Posts
|
Acc-Manager???
wenn man hier auf
The Bloody Network :: Perfect World geht funktioniert die seite wunderbar, sobald man aber auf registrieren acc-manager etc. gehen möchte, kommt man auf die wunderbare seite Parallels Confixx wobei das schon seit samstag so ist. ich könnte mir durchausvorstellen, das es mit dem host zu tun hat, aber das problem weiterhin ist, das man leider selten ein GM im spiel trifft, wo man den fragen könnte, ob er nicht einige sachen kaufen könnte und wir dann das gold geben dafür, wie wir es ab und an mal schon so taten. Ich und maybe auch andere würden sich bestimmt freuen, wenn das bald wieder Funktioniert :) mfg Schinichi PS.: bitte diesen beitrag in http://www.tbn.ms/forum/f253/problem...tellung-25556/ verschieben, zu spät gesehen, das ein ähnlicher post schon offen ist bitte um entschuldigung^^ Geändert von schinichi (25.05.2010 um 15:55 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Es sind desöfteren Shops auf mit Mall Sachen, ansonsten einfach nachfragen.
Alles für den User!
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Also abends sind grundsätzlich GM's online und tagsüber ist es eben etwas schwierig, da wir auch alle arbeiten müssen.
Alles für den User!
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
43 Posts
|
n aja bist zwar online, aber reagierst imm spiel leider nicht :(
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Schreib mir doch hier eine Nachricht mit deinem Anliegen, denn du bist selbst nicht mehr online.
Alles für den User!
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
43 Posts
|
ok sie haben Post Madame Lila, bitte gucken sie in ihrem postfach.
die experten bewerten dann die Gegenstände und schicken ihnen ihr geld in 24H zurück. Wir hoffen das, dass Problem bald behoben ist. <^.^> |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|