Alt 11.10.2009, 15:50   #1
Bloody Newbie
1 Posts

Benutzerbild von gonzo187
comeback und Frage zum pw server

hallo nach langer zeit habe ich mich wieder dazu entschlossen auf eurem pw server neu anzufangen und wollte einfach mal fragen wieviele aktive spieler grob gerechnet es zu zeit auf dem server gibt.

da in letzter zeit ja einige projekte von euch auf eis gelegt wurden hoffe ich mal das sich der pw server nicht in nächter zeit dazu gesellen wird.

da ich das spiel bei projekt start mal angetestet hab ist es ja schon eine weile her, ist es normal das ich bei der rassen auswal nicht alle klassen auwählen kann?

nen kumpel von mir will unbedingt mage zocken ich allerdings archer was leider zur folge hat das er mensch und ich elf nehmen muss und jeder für sich seine quests machen muss ich denke allerdings nicht das dies im sinne von mmo steht.

gruß
Alt 11.10.2009, 16:22   #2
Gesperrt
261 Posts

Benutzerbild von lila
Du kannst dir pro Rasse 2 verschiedene Klassen aussuchen, zum Beispiel als Human Mage oder Warrior. Und ja das ist normal.
Wieviele Spieler momentan spielen ist schwer zu sagen, da die Server erst seit gestern Abend wieder online sind. Allerdings brauchst du jetzt keine Angst zu kriegen, es war der erste längere Serverausfall und hoffentlich auch für lange Zeit.
Auf der Abschussliste stehen wir auch nicht, also Herzlich Willkommen und viel Vergnügen!
Alt 11.10.2009, 16:23   #3
Gesperrt
405 Posts

Benutzerbild von D@nte
I.d.R. bis zu 40 Spieler gleichzeitig je nach Tag & Uhrzeit, momentan ein paar weniger zum einen durch den Release von AION zum anderen weil ich den Server die letzten Tage im Testmodus laufen lassen musste um einige kritisch bugs zu filtern und zu fixen.

Es ist vollkommen normal das man nicht bei jeder Rasse jede Klasse auswählen kann und auch das die Questlines der einzelnen Rassen bis level 20 in seperaten Bereichen der Welt ablaufen, sobald man jedoch lvl 20 ist und somit nach ADC kommt kann man auch mit anderen Rassen Questen.
Alt 12.10.2009, 11:38   #4
Bloody Newbie
7 Posts

Benutzerbild von nilanyia
huhu und willkommen :D

was du auch machen kannst... wenn du nen archer erstellst, kannst du fliegen... flieg einfach zu deinem freund rüber und grinded was das zeug hält bis ihr 20 seid... die quests bis level 20 kannste ja machen wenn dein freund mal nicht online ist :) so verbringt ihr zeit zusammen ^.~ .... nur mal so ein vorschlag

liebe grüße
kicky