|
|
#1 |
|
Gesperrt
405 Posts
|
Development Wunschzettel
Weihnachten ist vorbei, ich weiß.
Trotzdem bekommt ihr, liebe Perfect World Spieler, hier nun die Möglichkeit uns Developern mitzuteilen was ihr euch für die Server wünscht. Ob es neue NPCs oder Items sind die ihr in einer Datenbank gefunden habt, Items die eurer Meinung nach noch in den diversen Merchandize lists der NPCs oder unserer Item Mall fehlen oder was auch immer, teilt es uns mit! Wie jeder von uns aus dem echten Leben wissen sollte gehen nicht immer alle Wünsche in Erfüllung, was uns aber nicht davon abhält unser Bestes zu geben! Also in diesem Sinne fröhliches Wünschen! |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Syndicate
155 Posts
|
ich wäre für den NPc bei ddem man gegen so stones
nen socket in die rüstung amchen kann weiss jetz nett wie der heisst aber der steht neben dem Banker^^
|
|
|
|
#3 | |
|
Gesperrt
405 Posts
|
Insbesondere für NPCs gilt nach Möglichkeit folgende Angaben mitliefern: NPC Name NPC ID Auf welchem Server (an welchen Koordinaten) gesehen |
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Syndicate
155 Posts
|
Prosperous Wealth
Server Perfect World My Koords 528,651 ind Wadc
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Quester
97 Posts
|
Das fixen der Heaven Book's die man durch der Item-Mall erstellen kann wäre ganz nett.
Mehr gibt es eigentlich nicht zu "tun" finde ich, naja okay den ein oder anderen hack fixxen aber das wird ja denk ich auch getan ohne das man es hier schreibt.^^° Ansonsten ist ja alles da: Netter Server,Nette Leute(auch wenns wenig sind, aber es werden mehr x)),Netter Surpport also scheint mir alles I.O. Greetzy Arti
Hasta La Vicotira Siempre! =)
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Quester
61 Posts
|
Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann *gg* eine Erhöhung der Droprate zur Herstellung von Equipments, welche man durch Reduzierung der Droprate für das Dragonquest evtl. ausgleichen könnte :-)
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Syndicate
155 Posts
|
der droprate von was denn?
das wird wahrschieinlioch net gehen^^
|
|
|
|
#8 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
bei den invasionen die dragonquest items rausmachen, da eh kaum jemand die quest macht. neue items wie pet rides, fashion, flugsachen etc aus celestial destroyer einbaun. und mal alle dungeons^^
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Syndicate
155 Posts
|
cool das is gut ^^
|
|