|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Download Problem :(
Hosted by Bloody-Network.eu
Version v47-v61 Sprache English Größe 59.20 Mb Downloadlink v47-v61.cup Mirror v47-v61.cup Status Online Status sagt zwar Online nur wird die Datei nicht auf dem Zielserver gefunden, ergo kann Ich das Update nicht runterladen :( |
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
1.077 Posts
|
Ich kann den Patch auch nicht herrunterladen. Wahrscheinlich ist die Datei nicht mehr auf'n Server.
Ich schätze mal sobald das einer vom PW Team ließt kümmert er sich drum. Abwarten also :-). Der Status wird richtig angezeigt, denn der Server ist Online, nur die Datei fehlt. Grüße. Geändert von Gstar (20.06.2009 um 00:30 Uhr) |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Solange der Download nicht funktioniert geb Ich mal hier den Link den cih über Google gefunden habe. Hab die cup installiert und kann wunderbar auf TBN spielen.
85.25.73.111/pw/download/v47-v61.cup Mfg :) |
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
Jop der Link ist der Richtige, aus irgendeinem grund funktioniert der DNS nicht so ganz wie er soll was *.cup Dateien angeht. Ich änder den mal entsprechend, bevor es noch mehr Probleme gibt.
edit: Der erste link wurde entsprechend geändert. Geändert von Anubis (21.06.2009 um 00:23 Uhr) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|