|
|
#1 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Eventplan März 2010
01.03.10
Alles für den User!
Geändert von lila (20.03.2010 um 18:47 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
43 Posts
|
oh das slomotion race ist jetzt auch nur noch alle 2 wochen
aber sonst ist der plan ganz ok :) |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
61 Posts
|
Also ich finde den Plan super, danke lila :-) Vor allem jeden Sonntag Invasion, 2 x Bosswunschevent... *megafreu*
@schinichi: Am Slowmotion Race hat doch eh fast keiner teilgenommen - kleiner Tipp, die 50 BC kannst du auch durch ne Spende erhalten und trägst gleichzeitig zur Erhaltung des Servers bei, der ja schließlich auch irgendwie finanziert werden will... |
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Genau aus dem von Tinkani beschriebenen Grund. Es haben in letzter Zeit nie mehr als 4 Leute teilgenommen, also wenn sich das wieder ändert, gibt es auch wieder mehr Slowmotion.
Alles für den User!
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
80 Posts
|
schade kein hide'n'seek dabei... eins meiner lieblings events^^
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Das kommt nachträglich dazu, wenn Raiz mir verraten hat, wann er es machen möchte.
Alles für den User!
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Syndicate
118 Posts
|
mmh... hab ne idee warum niemand meer zum slomo geht... weil die bc´s nie bei uns ankommen ... gibt bestimmt mindestenz 5 member, mich eingeschlossen, die ncoh drauf warten ...
udn warum ne halbe std dumm rumm laufen wenn man in der zeit schon wieda 2 hh runns machn kann udn so... wenna schon prise versprecht sollten die auch bei uns ankommen oda meinst net? |
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Dann rechne dir doch mal aus, dass jede Woche 3 Leute BC davon kriegen, auf die Monate hochgerechnet sind das wohl weit aus mehr als 5 Leute. Und die haben alle ihre BC bekommen. Also wenn ihr etwas nicht bekommt und euch dann nicht meldet, kann ich leider auch nicht weiterhelfen. Manchmal vergisst man auch einfach was, oder die Technik macht einem nen Strich durch die Rechnung.
Alles für den User!
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
17 Posts
|
Also ich habe meine BC/zeug aus Itemshop immer bekommen wenn ich mitgemacht habe
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
Ich hab meine bc vom slomo nie bekommen bei mia stehen noch 50bc aus
|
|