|
|
#1 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Eventplan November 2010
01.11.10
Alles für den User!
Geändert von lila (24.11.2010 um 19:26 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
80 Posts
|
Vielen Danke für den Plan und die damit verbundende Mühe ;) Freu mich schon auf's Quiz-Event ;P (Hoffe nur, dass ich dieses Mal nicht so sehr lagge -.-)
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Das verloren gegangene Double Exp Event von gestern wird heute von 14-18 Uhr nachgeholt. Entschuldigt bitte vielmals.
Alles für den User!
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Quester
61 Posts
|
Mal ne Frage, warum werden FB-109-Mobs (insbesondere Celestial Bunny) beim Bosswunschevent nicht mehr gespawnt?
Soweit ich weiß fällt er nicht in die Kategorie: "Bosse aus Quests oder Cultivationquests" |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Syndicate
118 Posts
|
kommt bstimmt sone tolle antwot wie:
man soll die fb selber machn um an die mats ranzukommen udn nich alles beim bosswish holen ... is ja viel zu einfach^^ stellt sich nur die frage ... wofür is das bosswish dann da ^^ |
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
62 Posts
|
Dass das Celestial Bunny beim Bosswish-Event nicht mehr gespawnt wird, ist darauf zurückzuführen, dass es einfach zu viel Gold droppt im Vergleich zu dem geringen Aufwand der aufgebracht werden muss, um dieses zu töten.
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Quester
61 Posts
|
OK, wenn ihr den Spielern das viele Gold nicht gönnt, stellt euch einfach daneben und sammelt es halt auf. Weil mir persönlich kommt es nur auf das Mold an...
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|