Alt 20.03.2010, 18:35   #1
Bloody Newbie
4 Posts

Benutzerbild von Terces
Icon8 Falsche Downloadlinks

Ich nehme mal an, dass nicht nur Ich unter dem folgenden Problem leide.
Die Download-Links auf der Webseite sind teilweise falsch.

Momentan klappt nur der Download des Main-Clients und des Patcher-Updates.
Die beiden manuellen Client-Updates funktionieren dagegen nicht. Ursache dafür ist eine einzige kleine Zahl. Die Dateien liegen nicht auf 85.25.73.111 sondern auf 85.25.73.115.

Hier die richtigen Links:
v63 -> v67: http://85.25.73.115/pw/download/v63-v67.rar
v67 -> v68: http://85.25.73.115/pw/download/v67-v68.rar

Weiterer kleiner Hinweis an den Staff:
Alle Mirrors (mit Ausnahme des Mainclients) beziehen sich auf das exakt selbe Ziel. Vielleicht sollte der Mirror-Link entfernt oder tatsächliche Mirrors angeboten werden.

Geändert von Terces (21.03.2010 um 15:52 Uhr)
Alt 22.03.2010, 13:14   #2
Gesperrt
1.090 Posts

Benutzerbild von Anubis
Das war eine schnelle anpassung, weil einer der Server bzw dessen DNS vom Netz gegangen ist.
Dass die manual Patches falsch verlinkt sind, liegt daran dass keine Notwendigkeit mehr bestand sie überhaupt verfügbar zu machen, denn ohne den Manual v69 patch kommt man eh nicht auf den Server.

Der neue Patcher ist in der finalen Testphase, sobald er fertig ist, haben sich Fullclient und Manual Patches erledigt. Deswegen war die Wartung wegen dem DNS Problem, die ich vor 2 Wochen gemacht habe nur oberflächlich. Sobald der neue Patcher releasefertig ist wird die Seite aufgeräumt.
When predictive progressbars fail:
http://pw.tbn.ms/anubis/schon%20lange%20fertig.png
Alt 23.03.2010, 01:36   #3
Bloody Newbie
4 Posts

Benutzerbild von Terces
Nunja, das Problem bestand für mich als neuen Spieler darin, dass ich (mit dem Client-Download) keine weiteren Patches runterladen konnte. Ohne diese Patches konnte ich, wie du schon sagtest, nicht ins Spiel. Erst nach langem Rumprobieren hab ich herausgefunden, wie ich an die Patches manuell komme. Erst danach konnte ich den v69 Patch mit Hilfe des Patchers runterladen.
Daher betrifft das Problem eben nur neue Spieler und nicht die, die die Patches schon haben. Ich weiß ja nicht wie viele Neu-Anmeldungen ihr hier täglich bekommt, aber ich muss sagen, dass das Neulinge doch abschreckt...auch ich stand kurz davor aufzugeben (wenn ich nicht schon den Client runtergeladen hätte...)
Alt 23.03.2010, 05:42   #4
Gesperrt
19 Posts

Benutzerbild von Homer1
Trotzdem schön,das du durchgehalten hast...und herzlich willkommen auf unserem Server