|
|
#1 |
|
Bloody Quester
56 Posts
|
Bekanntlich gibt es einige Battle-Pets die heiss begehrt aber fast unerreichbar sind.
Wir wollen euch die Möglichkeit geben, diese mit etwas Arbeit zu erhalten. Einige ältere Werefoxes freuen sich bestimmt, wenn diese Pets für sie ergattert werden. Wir gestalten dies als ein Event, dass über 13 Tage läuft. Preise: Platz 1: Seraph Phoenix PetEgg Voucher Platz 2: Hercules Infant PetEgg Voucher Platz 3: 50 BloodyCoins ![]() Was ist zu tun? Erstelle ein Werefox level 1. Lass dich am 16.08.2009 in der Zeit von 21:00 - 22:00 in die Gilde Fox☆Run inviten. Sollte es dir nicht möglich sein, zu diesem Zeitpunkt anwesend zu sein, schicke mir bitte eine Foren-Privatmessage. Geb mir bitte den Namen des vorbereiten Werefoxes an und geb mir bitte einen Termin bekannt, an dem du invitet werden kannst. Hier gilt zu beachten, dass dennoch der Char nur mit Level 1 in die Gilde invitet wird, auch wenn das Event bereits ein paar Tage laufen sollte. Der Char ist bis zum offiziellen Beginn auf Level 1 zu belassen. Wer zuvor mit leveln beginnt, wird aus der Gilde entfernt und ist disqualifiziert. Beginn: 16.08.2009 22:00 Uhr Ende: 29.08.2009 21:00 Uhr Gewinner sind die drei höchsten Werefoxes in der Gilde nach Eventende. Am 29.08.2009 ist sofort um 21:00 Uhr auszuloggen und dann auf euren anderen Mainchars die öffentliche Gewinnerbekanntgabe um 21:30 Uhr abzuwarten. Ihr könnt ab 22:00 eure Gewinne auf den Werefoxes entgegennehmen. ================================================== ======================================= As most of you know there are some very hot battlepets that are almost impossible to get. We want to give you the possibility to get some, in exchange for some work. Some older werefox may be glad to get their hands on one of them. We do this as an event, which will run for 13 days. Prices: Place 1: Seraph Phoenix PetEgg Voucher Place 2: Hercules Infant PetEgg Voucher Place 3: 50 BloodyCoins ![]() What do you have to do? Create a Werefox level 1. Get invited on 08/16/2009 from 21:00 to 22:00 GMT+1 in the Guild Fox☆Run. If you are not able to be online at that time, please send a forum pm to me. Tell me the name of yout prepared Werefox and tell me a time at which you can be invited. Please note that the char still has to be level 1 when invited, even if the event already runs for some days. The character has to stay on level 1 until the event officialy starts. Those who start leveling earlier would get kicked and disqualified immidiately. Begin: 08/16/2009 22:00 GMT+1 End: 08/29/2009 21:00 GMT+1 The winners are the 3 highest werefox in guild. On 08/29/2009 at 21:00 GMT+1 you have to logout and wait on your main chars until the winners get announced at 21:30 GMT+1. From 22:00 GMT+1 you can await your price on your werefoxes. Geändert von D@nte (18.09.2009 um 20:16 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
hi, könnte man so ein event nicht noch einmal machen, da es jetz wirklich recht viele leute giebt die wfs spielen?! thx
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Ich denke nicht, dass es dieses Event ein zweites Mal geben wird. Und es würde dir auch nichts bringen, wenn du jetzt schon einen WF hast, da du bei dem Event komplett neu anfangen müsstest.
Aber wenn dir ein Ähnliches Event einfällt, immer her mit den Ideen.
Alles für den User!
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
dann würd ich ein wf-duell event vorschlagen, dass alle entweder mit dem selben pet auf selben lvl antreten oder mit ihrem besten oder ohne, weiss nicht genau, man könnte auch nur sein pet antreten lassen. hmm naja idee is ausbaubar :D
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|