|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
25 Posts
|
Fragen zum PW Server
Hallöchen liebe Bloody Network Community,
wie man sicher schwer erkennen mag, bin ich Neu hier (: Nun hab' ich ein paar fragen zu Eurem Perfect World Server (bzw. Servern, es sind doch 2, oder nur einer ?) Welches Perfect World muss ich mir nun laden um auf Euren Server connecten zu können ? Perfect World International oder das Neue (?) Rising Tide ? Hab' scho den International Client auf meinem PC und frag' Mal lieber nach ( : Noch eine frage; Wird auf Eurem Server denn noch Aktiv gespielt ? Hab keine Lust nachher da alleine rumzugurken ( : Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen schnell (^-^) beantworten. MfG k1u |
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
Brauchst keinen von allen Clients saugen, aber wenn du schon einen der offiziellen Clients hast geht es etwas schneller, weil der Launcher so viel wie möglich davon verwendet.
BTW ist Rising Tide eine Episode von International, und damit quasi beides das selbe ^^ Es gibt momentan noch eine aktive Spieler Community, aber momentan ist der Server nach einem Datenbankverlust im "Fun-Mode" mit 150x Exp und erhöhten drops. Wenn der normale Betrieb wieder aufgenommen wird, wird es wieder 15x sein. Das ist so etwa in 1,2 Wochen. |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
25 Posts
|
Kein High EXP Rate Server :/ ?!
Mhm .. Wie meinst du das; "Du brauchst eig. keinen Client?" :3 ?! |
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
Unser Launcher ist auch in der Lage den kompletten Client herunterzuladen.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|