Alt 16.01.2010, 21:07   #1
Gesperrt
80 Posts

Benutzerbild von Rod222
Geänderte Rates?

Der Titel verrät eigtl schon die Hauptfrage...nun etwas genauer: beim Tomb Raider Event is mir aufgefallen dass weniger gold als sonst gedropt is und auch bei den normalen mobs schien es weniger zu sein und nun eben die frage is da was geändert worden??

Alt 17.01.2010, 14:15   #2
Gesperrt
42 Posts

Benutzerbild von PiXXeLz
anscheinend hat sich da was geändert....110er mobs lassen meißt nur noch 5k-10k haufen liegen. des isn bissl arg wenig^^

edit: ok schnitt is bissl höher, aber die anzahl der <10k haufen is irgendwie höher als sonst.
--- Ich bin nur ne Signatur. Schenkt mir keine Beachtung. ---

Geändert von PiXXeLz (17.01.2010 um 14:23 Uhr)

Alt 17.01.2010, 14:30   #3
Bloody Quester
61 Posts

Benutzerbild von TinKani
In der HH ist die Rate auch niedriger, sowohl Mats als auch Gold :-(

Alt 17.01.2010, 14:50   #4
Gesperrt
42 Posts

Benutzerbild von PiXXeLz
ok nase voll vom gold farmen...abzüglich kostendeckung bleiben mir 4kk-6kk pro stunde, wohlgemerk bei 110ern mobs...die rate ist nahezu halbiert (vorher ~20kk /h intensiv farmen, nun 10kk-12kk/h)

Alt 17.01.2010, 19:30   #5
Gesperrt
261 Posts

Benutzerbild von lila
Raten sind nun wieder normal, danke für den Hinweis. War ein Versehen.
Alles für den User!

Alt 17.01.2010, 19:40   #6
Gesperrt
42 Posts

Benutzerbild von PiXXeLz
np und danke für die schnelle abhilfe ;)

Alt 20.01.2010, 11:14   #7
Bloody Quester
61 Posts

Benutzerbild von TinKani
Sorry, ich kann leider keine geänderte Rate in der HH feststellen, ich bekomme ca. 13 bis maximal 20/22 Duskmark pro Run, was im Verhältnis zur Anzahl der Mats welche man für eine 99er Rüssi benötigt, natürlich schon bissl wenig ist. Besteht evtl. die Möglichkeit, dass die Kisten in der 3-2 mit Duskmark bestückt werden können?

Alt 20.01.2010, 11:24   #8
Bloody Newbie
36 Posts

Benutzerbild von GOOG
ich muss tinka zustimmen :(
die hh is wieder so bescheiden ... is langsam frustrierend da mal allse zusammen zubekommen

Alt 20.01.2010, 11:58   #9
Gesperrt
19 Posts

Benutzerbild von Homer1
also ich weiss nich,wo das problem liegt.in der zeit wo ihr das forum zuspamt,hättet ihr schon wieder einen hh-run machen können.seid doch froh,das überhaupt die möglichkeit besteht,dusk mark in hh-mats umzuwandeln.wäre das nicht,würden alle noch in 90er oder toh klamotten rumrennen.davon abgesehen,laufen mit sicherheit mindestens 5 chars schon mit 99er hh-rüssi rum,und die haben es auch geschafft(mit den gleichen rates).und zu einfach solls ja auch nich sein,wo bleibt dann der spass.

und um gleich vorzubeugen:DIE RATES SIND HAARGENAUSO WIE VOR WEIHNACHTEN

Alt 20.01.2010, 12:37   #10
Gesperrt
261 Posts

Benutzerbild von lila
Langsam werd ich echt sauer bei dem Thema. Es ist alles dazu gesagt und es wurde alles überprüft und ist genauso, wie es immer war und sein soll. Wenn ihr weniger Drops bekommt, könnte es an euerem verändertem Level liegen, oder einfach daran, dass es mal kurze Zeit mehr gab.
Alles für den User!