Alt 20.01.2010, 21:57   #31
Gesperrt
1.090 Posts

Benutzerbild von Anubis
Zitat von TinKani
... wenn man den Level schon nicht an die Dropprate anpassen kann, könnte man evtl. mal darüber nachdenken, die Dropprate dem Level anzupassen, falls es überhaupt mit dem Levelunterschied zusammenhängen sollte...
<ironie>Gut dass bei Level 150 Bossen das eigene Level so eine enorme Rolle spielt, dass man darüber diskutieren muss. </ironie>

Pech ist Pech und bleibt Pech, egal wie oft man den Gedanken hat, es könnte jemand anderes daran Schuld tragen. Nehmts sportlich und rennt einfach öfter rein... denn wie sagt man so schön?

Der Weg ist das Ziel. Nicht umsonst sind die Rates so wie sie sind, denn wenn alles zu einfach ist, ist die Motivation schnell auf Null.
When predictive progressbars fail:
http://pw.tbn.ms/anubis/schon%20lange%20fertig.png

Geändert von Anubis (20.01.2010 um 22:01 Uhr)

Alt 21.01.2010, 00:59   #32
Bloody Syndicate
118 Posts

Benutzerbild von HanneZ
mich auch ma dazu melden...

also ich wa des öffteren jetz auch ma in de hh dusk farmen ... hatte einma nur 9 stükk .. sonst imma 13-22 ...
kann schon sein das vor dem weihnachtsevent meer gefarmt wurde ... aba glaube nich denn da hab ich auch mindestenz 3 runs gebraucht bis ich 50 eintauschen konnte ...

und wenn man halt alleine nich so viel bekommt amcht nen pt run... da bekommta auch gleich einige mats die für die rüssi erforderlich sind oda farmt euch ne andere rüssi...

mir persönlich is die 99ger zu aufwändig und farm mir stattdessen die 105er ... udn da renn ich jetz auch schon seit monaten in die fb´s udn hab die immer noch net komplet ... ja und? so weiß ich wenigsdenz was ich am nächsten tag vor hab... wenn ich die komplett hätte würd cih vllt nur noch sinnfrei mats farmen für andere member die zu faul sind ...

find die dropprate so okee... kla kotzt es an wenn man nischt bekommt und so... da für freut man sich um so meer wenn man dann die rüssi oda sonstwas zusammen hat...
und wer kein bokk auf farmen hat der is 1. falsch auf den server und 2. muss sich ebn mit na 90ger hh zufrieden gebn oda selber basteln...

mfg
KittyCat

Alt 21.01.2010, 10:08   #33
Gesperrt
19 Posts

Benutzerbild von Homer1
hättes nich besser ausdrücken können kitty,is genau meine meinung.
ich meine,es gibt genug server wo man in ein paar stunden max-lvl hat (habs selber ausprobiert),un die molds werden einem hinterher geworfen...UND WAS IST DANN?...L A A A N G W E I L I G
keine herrausforderung mehr,nur noch pk weil alle die über-rüssis haben.keine ahnung wo da der spass sein soll.die rates sind hier nun ma so eingestellt und wem es nich passt,soll doch einfach gehen.bis vor kurzem waren alle zufrieden,und plötzlich gibt es einige denen es nicht mehr schnell genug geht(oder zu faul sind,oder keine lust haben...)die mats zu farmen.ist mir irgendwie unbegreiflich.

ich hoffe,das thema droprate ist nun endlich mal beendetes wird sich nichts ändern

Alt 21.01.2010, 14:18   #34
Bloody Quester
61 Posts

Benutzerbild von TinKani
Das Thema "Droprate" ja, allerdings ist meine Frage unbeantwortet geblieben

Zitat von TinKani
Besteht evtl. die Möglichkeit, dass die Kisten in der 3-2 mit Duskmark bestückt werden können?
Kann auch gerne in der 3-3 sein...