Alt 14.09.2010, 10:34   #1
Bloody Quester
73 Posts

Benutzerbild von B4nnY
High- Rate- Server ?

Halli Hallo :)

Ich war ein treuer Anhänger von TBN- PW, bevor die Server iwie flöten gegangen sind^^
Habe derzeit immer mal was anderes gespielt und dachte mir, jetzt mal wieder PW.. GEIL :D

HAtte anfangs auch große Probleme mit dem Clienten, hat sich aber alles wieder geregelt. Jetzt hab ich also angefangen zu spielen und meine Freude wurde bereits wieder gedämpft^^
Ich habe damals auf dem Devil- Server gespielt. Ich bin es gewohnt schneller zu lvln, nicht so elends langsam :(

Jetzt wäre meine Frage, ob ihr denn nochmal einen Server aufsetzt, so das es zwei gibt? Oder die Rate von diesem hier erhöht? Oder wie gehts momentan weiter? :)

LG
B4nnY
Alt 14.09.2010, 11:28   #2
Bloody Newbie
26 Posts

Benutzerbild von Mornia
Also, ich hab früher auch auf Devil gezockt und war erst sauer, dass man jetzt wieder so lange braucht zum lvln.
Aber mittlerweile bin ich echt froh, dass man wieder richtig questen kann und
man kommt trotz der "low" rate eig ganz gut vorran, finde ich.
Immerhin ist die rate immernoch höher als aufm offi server.
Probier vllt einfach noch ein bisschen aus, obs dir nicht doch Spass machen könnte,
denn ich denke nicht, dass nochmal so ein high rate server kommt :)

EDIT: abgesehen davon gibt es ja noch Snowmen bzw. doppelt exp events, damit man zwischendurch einen kleinen lvl schub bekommt.

Geändert von Mornia (14.09.2010 um 11:33 Uhr)
Alt 14.09.2010, 11:28   #3
Gesperrt
80 Posts

Benutzerbild von Rod222
Erstmal welcome back ;)
Dass ein 2. Server aufgemacht wird ist sehr unwahrscheinlich, weil einfach zu wenige Leute hier spielen und nicht vorauszusehen ist ob sich ein 2. Server auch lohnt...
Die Rates von dem jetzigen Server sind so total in Ordnung und ich glaube, dass fast jeder damit zufrieden ist.
Alt 14.09.2010, 12:51   #4
Bloody Newbie
7 Posts

Benutzerbild von nilanyia
Huhu,

also ich kann mich da nur Rod und Mornia anschliessen. Ich habe beides schon ausprobiert, den International und auch einen Highrate Server. Dennoch blieb ich dann lieber hier auf dem Midrate. Auch wenn das Leveln länger dauert als bei nem Highrate, ist es einfach toll zu sehen, wie weit man kommt und auch noch etwas dafür getan zu haben.

Ich hoffe Du nimmst mir meine Meinung nicht übel und würd mich freuen, wenn Du vielleicht doch Gefallen an unserem Server findest.

Liebe Grüße
Tikki
Alt 14.09.2010, 15:31   #5
Bloody Quester
73 Posts

Benutzerbild von B4nnY
Vielen Dank ersmal für die Antworten :)
Ich nehm euch auch nichts übel ;)

Ich habe eben nicht so viel Zeit zum spielen, ich arbeite lange und hab noch einen Freund, der sich vernachlässigt fühlen würde, wenn ich nur PW spiele :D
Daher bleiben mir durchschnittlich am Tag *grübel* so 1,5 Std zum spielen.
Wie ihr ja selber wisst ist in der kurzen Zeit nicht wirklich nen Vortschritt sichtbar^^

Auf dem Devil hab ich damals 3Std gebraucht und war Lvl 30..oder so im dreh, jetzt gib mir 3Wochen und ich bin 30. Wisst ihr wie ich das mein^^

Ich hab so wenig Zeit zum spielen, dass es mich deprimiert zu sehen, dass nix vorran geht :( Ich werd jetzt schon von nem Kumpel gezogen, aber selbst das dauert Jahre ~.~

Ich werde auf dem Server bleiben, dass steht fest. Ich mag die Community hier^^ Aber SPaß am Spiel hab ich wenig. Vlt könnte man die Rates ja auch auf x30 setzen, also nochmal verdoppeln. Das würde auch die wenig Spieler erfreuen^^

LG
B4nnY
Alt 14.09.2010, 18:45   #6
Gesperrt
261 Posts

Benutzerbild von lila
Am Samstag beginnt um 22 Uhr das Snowman Event, wenn ich mich grad recht erinner. Da kannst du in wenigen Stunden locker auf Level 50 leveln. Ansonsten gibt es jedes Zweite Wochenende für 4Stunden 30x Exp Raten, beim Double Exp Event.
Die Raten werden ansonsten so bleiben und ein Highrate ist auch nicht in Planung.
Trotzdem hoffe ich dass du ein wenig bleibst, alles Gute weiterhin.
Alles für den User!
Alt 17.09.2010, 07:35   #7
Bloody Quester
73 Posts

Benutzerbild von B4nnY
Vielen Dank lila :)

Find ich gut das das Event erst Abends anfängt, ich muss Samstags nämlich auch arbeiten ;)
Also ich werde erstmal auf dem Server bleiben, wurde überredet ^^

Allerdings nur bis anfang nächsten Jahres, denn da soll TERA - The Exiled Realm of Arborea erscheinen und das ,uss ich einfach spielen^^

LG