|
|
#1 | |
|
Bloody Syndicate
118 Posts
|
Klarheit beim Bosswish ?!
weil ich mir meist bosse wünsche die ich mir nich wünschen darf wollt ich jetz mal fragen WELCHE den nu eigendlcih erlaubt sind und welche nicht..
laut eventbeschriebung dürfen keine quest- oder cultivationsbosse gewünscht werden.. so an sich alles kla... aber wo steht das man bestimmte cv-, gv- oder tw-bosse nicht wünschen darf ... außerdem gibs für fast jeden boss eine quest in der hh, das würde heißen man dürfe die auch nicht nehmen und da man mobs auch neuerdings nich wünschen darf frag ich mich was man denn nu überhaupt da killen kann ohne auf meinungsverscheidenheiten zu kommen..
hoffe es geht nich nur mir so .. =/ lg KittyCat |
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Ich glaube bei den CV Bossen ging es um jene, die nicht im Spiel sind. Wie allgemein um Bosse, die es im Spiel nicht gibt.
TW-Bosse... na ich bitte dich. Das sollte sich von selbst verstehen. Das sind Bosse, denen die meisten Spieler niemals begegnen werden. Gehören zwar nicht direkt zu einer Quest, aber zu einem Event. Aber ja grundsätzlich hast du recht und wir müssen das Event im Allgemeinen irgendwie überarbeiten, allerdings sind wir noch nicht zu einer Lösung gekommen.
Alles für den User!
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|