Alt 06.02.2010, 14:02   #1
Bloody Newbie
1 Posts

Benutzerbild von Relativ
Neue Guide Seite zu Perfect World auf deutsch gefunden

hab hier ne nette deutsche guide seite zu Perfect world gefunden.... ist zwar für die international version aber ich denke sie kann uns trozdem sehr hilfreich sein. Perfect World International Hilfe Seite
Alt 08.02.2010, 05:11   #2
Bloody Newbie
43 Posts

Benutzerbild von schinichi
joar die TW map da sieht ziemlich lustig aus^^

Assasin

Der Assasin ist eine schnelle 1on1 Charakterklasse welche enormen Schaden anrichten kann. Eine Besondere Fähigkeit des Assasin ist es sich verstecken zu können so das er von anderen Spielern und Monstern nicht gesehen werden kann. Er verfügt allerdings über eine sehr viel schlechtere physische Verteidigung als die anderen Nahkampfklassen.
Psychic

Eine Magieklasse welche elementunabhänig mit Hilfe von Souls sehr viel Schaden austeilen
kann, gerade als Teamplayer ist diese Klasse eine große Hilfe, da viele
der Passivskills Auswirkung auf die gesamte Gruppe haben.

Geändert von schinichi (08.02.2010 um 05:17 Uhr)
Alt 25.02.2010, 22:12   #3
Bloody Syndicate
118 Posts

Benutzerbild von HanneZ
die map sieht jetz nich meer nur so eintönig aus ... jetz gibs noch ne andere starke gilde da ^^

danke für den link... hilft mir ungemein weiter in pwi zurecht zukommen da die ja da für alles andere namen habn und so... da is pwdatabase fürn po....

hoffe ich kann bald wieda bei tbn rumsuchteln ... nur irgendwie bin ich zu blöd zum downloaden xD ... oda das funzt imma noch net richtig...
Alt 28.02.2010, 17:30   #4
Gesperrt
1.090 Posts

Benutzerbild von Anubis
Zitat von HanneZ
die map sieht jetz nich meer nur so eintönig aus ... jetz gibs noch ne andere starke gilde da ^^

danke für den link... hilft mir ungemein weiter in pwi zurecht zukommen da die ja da für alles andere namen habn und so... da is pwdatabase fürn po....

hoffe ich kann bald wieda bei tbn rumsuchteln ... nur irgendwie bin ich zu blöd zum downloaden xD ... oda das funzt imma noch net richtig...
Pwdatabase kann man auf PWI-Namen umstellen (schau ma die Flaggen in der ecke)

Der Installer braucht einiges an temporärem Speicher auf deinem Windows Laufwerk.
When predictive progressbars fail:
http://pw.tbn.ms/anubis/schon%20lange%20fertig.png