|
|
#1 |
|
Bloody Quester
62 Posts
|
Neue User braucht der Server .... ^^
Soooo da es auf diesem Server wohl immer noch nichts los ist mal paar Vorschläge um dies vllt mal zu ändern ... ^^
- Die World Trumpet mussen sehr viel billiger werden .... 100 Gold sollten angesagt sein Wieso ?? Weil kein neuer User die neu anfangen sich diese leisten können. Dies schreckt ab da man nicht mit anderen Leuten reden kann, da die anfangs Städte hier komplett leer sind (was einem denken lässt der Server wär tot). Da ich auch von mir aus sagen muss das es einen auf gut deutsch ankotzt da nichts los ist und würde ich nicht wissen das zumindest ein paar drauf sind den Server wieder verlassen. Nachteil hierbei wär nur das es ein paar Spammer anlocken würde was man aber in kauf nehmen kann anstatt den Server sterben zu lassen. ^^ - Das Votesystem sollte umgeändert werden, dass man für jedes mal voten 2 - 5 Cubis bekommt. Dies bringt sogar den faulsten Voter in schwung das er fleißig anfängt zu Voten ^^ Wenn Dante und Anubis es nicht wissen wie die das anstellen sollen es gibt extra Scripte dafür aber die habt ihr bestimmt schon gesehen ^^..... - Macht mehr Bilder und Streams vom Server selber auf die Pw-Homepage. Das neue User, die diese Homepage grade besuchen, direckt sehen was es auf diesem Server gibt. Dies Streams und Bilder die ihr bis jetzt habt sind nicht Aussagekräftig genug und haben in dem Sinne nichts mit diesem Server zu tun. - Eventuell die Cubipreise ein wenig anpassen ,ist nicht zwingend notwendig aber wär von Vorteil. Soll aber auch nicht bedeuten das sich dann jeder eq auf + 12 holen kann .... ^^ - Werbung ist das Wichtigste überhaupt und verlasst euch dabei nicht nur auf diese Voteseiten alleine. Da man anfangs nicht genug Stimmen hat um bei den oberen Rängen mit spielen zu können. Dann lieber auf anderen Seiten mal das Projekt vorstellen und somit Werbung zu machen wo es auch angebracht ist ^^.... - Was auch eine gute möglichkeit ist und zudem auch noch ein Event wo man Preise für bekommen kann ist .... Lasst die User mal paar Ideen machen um User zu locken die Sinnvoll sind und auch gut Werbung macht. Oder lasst die User ein Video machen was genau diesen Server zeigt mit all seinen besonderheiten und einem Text dazu der wärend des Videos gezeigt wird und noch zusätzlich Infos zu diesem Server gibt. Später nimmt man genau das Video was gewonnen hat um Werbung zu machen. Sooo das wären mal meine Ideen die mir beim Anblick auf dem Server direckt auffallen und ich direckt ändern würde ![]() |
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
80 Posts
|
World Trumpets nur 100 Gold?? Übertrieben billig!!! Ich finde die Preise so total in Ordnung... am Anfang ist es halt ein bisschen schwieriger, etwas im World Chat zu posten, ist auf den Offis aber genauso!! Ergo, sollte so bleiben!!
Die Cubi-Preise sind auch vollkommen in Ordnung, obwohl ich das Verhältnis Con-Steine <-> "Normale Soulstones" relativ blöd finde... PS: Sry, wenn ich jetzt was schreiben sollte, was nicht jedem so passt, aber für mich klingt es fast so, als hättest du die "Super-Ahnung" was man wie machen muss, damit der Server super wird, bzw. als könntest du ganz leicht beeinflussen, was auf dem Server hier läuft, aber du bist kein GM mehr (dass du mal GM warst, interessiert glaub ich auch fast keinen) und hast damit nicht mehr all zu viel Einfluss was wann wie gemacht wird... PPS: Ich respektiere trotzdem deine Vorschläge, die dem Server helfen könnten, mehr Spieler anzuwerben... |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
62 Posts
|
Zu den Worldtrumpets habe ich auch schon eine Begründung geschrieben, wieso man das machen sollte. Dies sollte auch jedem klar sein, da wie wir alle wissen der Server nicht gut besucht ist. Dadurch ist so gut wie nie jemand in der anfangs Stadt, dass dadruch neue Spieler keine möglichkeit haben mit irgend jemanden in kontakt zu treten für die nächsten paar stunden. Diese Stunden sind aber auch sehr entscheidend ob dieser Server interessant oder langweilig ist für den neuen Spieler. Wenn er nun da Stunden lang rumrennt alleine und Sorry wenn ich das sage : Kein Arsch weit und breit sieht und sonst nichts machen kann um mit jemanden zu reden da er keinen dort kennt. Was denkst du wird dieser neue User machen ??? ^^ Er wird den Server verlassen aufgrund der tatsache das er mit keiner Menschenseele reden kann.
Die Cubipreise hab ich auch gesagt das dies nicht zwingend notwendig ist, aber es von vorteil wäre. Sorry das der erste Text so hingeklatscht war =X ..... hab ihn mal was bearbeitet das der besser zu lesen ist =X ![]() Geändert von Medusa (06.10.2010 um 23:01 Uhr) |
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
Die sache mit den Trumpets, bzw "AUFMERKSAMKEIT, HIER IST EIN NEUER SPIELER" sollte sich bald erledigt haben
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Quester
62 Posts
|
Diese Ideen sollen auch nur dafür da sein um den Server in fahrt zu bringen, ob man die nun ignoriert oder mal drüber nachdenkt ist jedem selbst überlassen.
Diese Aussagen wie das ist auf dem Offi genau so sollte man bitte auch sein lassen wir sind hier nicht auf dem Offi Server und der unterschied da ist das der komplett voll ist und man nicht alleine rumrennt dort. Wenn man danach ausgehen würde dann stell ich mal die frage nichts gegen Anubis oder Dante ^^ möchte nur mein Standpunkt verdeutlichen ... Wieso soll man erst auf diesem Server hier spielen wenn ich auch auf den Offi zocken kann, sind zwar was weniger rates dort aber der ist gut besucht im gegensatz zu diesem Server. Will ja net das der Server so wird wie alle anderen Pserver, aber ein wenig muss man schon anbieten, das man sich überlegt: Spiel ich nun lieber auf diesem Server oder auf Offi. Mit kleinen veränderungen kann man dies schon bewirken, ohne das man was am Gameplay ändert. Man muss nur wissen was und wie. Ich tuh auch nicht all wissend und da ich weiss das Dante und Anubis diesen Server so origenal wie möglich halten möchten hab ich auch nur sowas aufgeschrieben ^^ ![]() |
|
|
|
#6 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Du gehst mit deinen Verbesserungsvorschlägen zu aggressiv vor und machst den Eindruck von einer in diesem Punkt "Besserwisserin". Um es mal zu ******isieren scheinst nur du Ahnung zu haben und das was du sagst sollte umgesetzt werden, da für alle es wichtig ist. Acht einfach auf mehr gepflegten Umgang mit den Usern und dem Team. Immerhin sind es keine Tatsachen sondern deine Meinung.
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
ich renn am anfang rum naja etwas leer ists ja schon aber immerhin kann man pw jetze als singleplayer sehen da ja keiner rummrennt xD naja hab schon 2 leute mal eingeladen mal schauen ob noch mehr mit machen wenn ich mal rumfrage^^
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Wie Anubis ja schon geschrieben hat, haben wir auch schon länger überlegt, wie wir das Starter-Problem lösen und ich glaube D@nte hat gute Möglichkeiten gefunden. Werdet ihr ja beim nächsten Update selbst sehen können. Damit sollte sich das hoffentlich erledigt haben und vielleicht bleiben ja mal ein paar mehr Leute hängen.
Grundsätzlich sind wir aber jedem Dankbar der sich einen Kopf macht, wie man hier mehr Spieler rankriegt. Zum Thema Werbung, auf anderen Seiten das Projekt vorstellen etc. Das sind doch genau die Leute, die Nekses per Thread gesucht hat bzw. sucht. Kannst dich ja mal bewerben! :p
Alles für den User!
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
80 Posts
|
ich hätte da noch eine kleine Idee, habe aber keine Ahnung inwiefern das umgesetzt werden kann: Anstatt stündlich ein paar Kätzchen sterben zu lassen, könnte doch zu jeder vollen Stunde die Anzahl der User die online sind angezeigt werden. Würde einem auf jeden Fall wissen lassen, dass man nicht alleine ist... es sei denn, man ist wirklich alleine...
|
|
|
|
#10 | |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
|
|
|