Alt 11.04.2011, 09:06   #1
Gesperrt
261 Posts

Benutzerbild von lila
Nirvana Palace

Zur Zeit ist es nur möglich durch einen GM nach Nirvana Palace zu gelangen, da wir den Eingangs-NPC entfernt haben. Wir wollen erst einmal herausfinden, was dort noch verbuggt ist und wie stark oder schwach die Monster sind, da man ja hier etwas höher und meistens besser Equipped ist, als auf Servern mit kleineren Raten. Also wundert euch nicht und sucht nicht vergeblich nach dem NPC.
Gestern Abend haben wir schon einen ersten Eindruck bekommen können, es gibt aber sicherlich noch mehrere Durchläufe, achtet also einfach auf Broadcasts oder Worldchat im Spiel.
Alles für den User!
Alt 11.04.2011, 21:36   #2
DuB Male DuB ist offline
Bloody Newbie
19 Posts

Benutzerbild von DuB
Facebook Award 
guten abend.
hatte ja grade die gelegenheit den nirvana palace zu testen und muss sagen, dass mir das gesehene sehr gefällt. auch wenn noch nicht alles funktioniert, bin ich schwer angetan.
der zeitaufwand is optimal so! die bosse sind zwar noch nicht so böse wie sie sein sollten, ich denke aber wenn die adds dann da sind wird das auch anspruchsvoller.
laut pwi-wiki bekommt man pro tag 3 keys kostenlos und danach kann man sich dann weitere für 3 mio kaufen.

frohes fixxen und gutes gelingen wünsche ich
Alt 11.04.2011, 22:29   #3
Bloody Syndicate
118 Posts

Benutzerbild von HanneZ
so ich wa heute auch mit dabei ..

erlich gesagt bin ich bissl enttäuscht ... es ist viel zu low und jeder char könnte es denke mal ab 100+ und guten equip solo machn..
ich weiß nich wie es aussieht wenn die adds und die skills der bosse eingefügt werden, aber momentan is es zu einfach an das nirvana zeug ranzukommen ...

vom zeitaufwand wars denke mal ganz okee.. also die hp der bosse kann bleiben ... nur der schaden sollte bissl erhöt werden..

das erstmal von mir dazu..
viel spaßß, ihr schafft das *daum drükk*

mfg
KittyCat

Geändert von HanneZ (14.04.2011 um 01:48 Uhr)
Alt 14.04.2011, 01:56   #4
Bloody Syndicate
118 Posts

Benutzerbild von HanneZ
neue beurteilung nach 2ten und dritten lauf von mir^^

jetz gefälls mir schon wesendlcih besser ...

aba eine sache die ich noch zu bemengeln hab is die das die bosse zu simpel gemacht sind

abgesehn vom ersten und 4ten (der der die aoes gemacht hat)
es wa immer das selbe spiel: tank geht auf boss los, ep baut ne bubble auf und der rest macht nen comboskill rein und is für nen paar minuten afk ..
ich finde da fehlt irgendwie noch das knifflige, das man auch spaßß dran hat und es nen biss kompliziert is die viecher zu killen ;)

aba von den bewegungen der bosse (außer beim letzten, da is mir nich viel aufgefallen) und das erscheinen der adds (die noch nen bissl überarveitet werden müssten) gefällts mir schon echt gut..

mfg
KittyCat
Alt 27.04.2011, 00:47   #5
DuB Male DuB ist offline
Bloody Newbie
19 Posts

Benutzerbild von DuB
Facebook Award 
gibt es denn schon einen ungefähren termin wann geöffnet wird.
war in letzter zeit sehr still was den palace anbetrifft.

grüße
Alt 27.04.2011, 08:08   #6
Gesperrt
405 Posts

Benutzerbild von D@nte
Sorry bin noch nicht wirklich dazu gekommen weiter zu arbeiten, der aktuelle Stand ist:
- Adds & Fallen fehlen in Raum 5 und Raum 6
Das Problem ist, dass viele der verwendeten Skills einfach nicht unterszützt werden und ich so von Fall zu Fall alternative Skills suchen muss die ähnlich viel dmg oder den gleichen Effekt haben.
Ferner erfordern viele Räume, dass NPCs direkt in Playernähe gespawnt werden, was uns auch nicht möglich ist, man vergleiche Raum 1 bei uns mit dem Äquivalent auf den Offi-Servern.
Alt 27.04.2011, 14:16   #7
Gesperrt
261 Posts

Benutzerbild von lila
Bisher musstet ihr ja immer mit einem GM reingehen. Aber ich werde heute den Entrance NPC von 18-20 Uhr spawnen, so dass ihr unter euch reingehen könnt. So als kleines Event. Bitte gebt trotzdem weiter Feedbacks oder Ideen im Forum ab. Dann kann der Dungeon schneller fertig gestellt werden.

Danke und Viel Vergnügen!
Alles für den User!
Alt 27.04.2011, 20:24   #8
DuB Male DuB ist offline
Bloody Newbie
19 Posts

Benutzerbild von DuB
Facebook Award 
erstmal vielen dank für das kleine event!

bis auf die letzten 2 bosse find ichs prima so. könnten noch nen bissle dmg raushaun aber sonst 1A .
beim phoenix fehlen noch die feuerfallen und beim letzten boss die adds und die kisten. mehr is mir nicht aufgefallen.

vielen dank für eure mühe!

grüße
Alt 28.04.2011, 15:03   #9
Bloody Syndicate
118 Posts

Benutzerbild von HanneZ
ich fands so wies jetz is auch echt gut so ...
das mit den kisten beim letzten boss wär echt cool wenn ihr das noch hinkommt weil sonst is der zu einfach für nen nirvana endboss

- in stage 1 wärs gut wenn ihr den boss so knfigurieren könnt das der sich nicht bewegt, also wie nen tower. weil die fallen sind sonst überflüssig^^
- in stage 4 wärs noch gut wenn die adds son bissl rumrennen würden, weil man sie ansonsten auch rausnehmen könnte

aber kann es sein das noch ein boss fehlt?
laut ecatomb is in stage 7 noch nen boss: Enchanted Ancestor
oder kommt da nur einer von beiden? weil bis jetz wa da imma nur der Vanished Ancestor
Alt 29.04.2011, 11:21   #10
Gesperrt
261 Posts

Benutzerbild von lila
In den letzten beiden Räumen herrscht das Zufallsprinzip. Sprich es spawnt von 3 verschiedenen Bossen jeweils einer. Also einfach öfter reinlaufen, irgendwann wirst du schon alle finden. (Hoffe ich verwechsel nicht wieder was *zu Dante schiel*)
Alles für den User!