|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
18 Posts
|
Problem mit Gold -> BC
Hallo zusammen,
folgendes: Ich habe gestern 44 Mio Gold in BC umgetauscht, das sollten eigentlich 44 BC sein wenn ich nicht irre. Problem: Ich habe wenn's hochkommt 4 bekommen. Irgendwie fehlen mir die 40 BC aber... Dachte schon das lahmt ein wenig aber pustekuchen. 12 Stunden um, keine BC. ^^' Tatsache ist... jemandem, den ich kenne, ist es ähnlich ergangen. Was hat das zu bedeuten? Ist das Gold nun futsch? |
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
405 Posts
|
Werd's an Anubis weiterleiten, du könntest ihm aber schon mal eine PM im Forum schicken mit Accountnamen und den Namen der Chars bei denen du versucht hast Gold gegen BC zu tauschen!
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
Hast du es mit einem mal umgesetzt oder in Teilen?
Edit: hab mal nachgesehn, von gestern gibt es nur folgende Einträge: 2009-08-14 20:51 : 17,36 BC 2009-08-14 23:15 : 5,16 BC Da von den 40 BC nirgends etwas zu sehen ist, musst du eine Fehlermeldung erhalten haben und das Gold das umgesetzt werden sollte müsste sich in deinem Ingame-Briefkasten befinden. Geändert von Anubis (15.08.2009 um 11:50 Uhr) |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
18 Posts
|
Danke, ich werd's gleich nach dem EXP-Event checken ^...^
EDIT: Darf ich anmerken, dass ich keine Mail gekriegt hab oO? ^^' Schaut aus, als hätte das Script das irgendwie übersehen.. ~~' Schade.. Geändert von inuyasha22 (15.08.2009 um 13:04 Uhr) |
|
|
|
#5 | |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
Hab grad nochmal auf Gameserver Seite geprüft, es gibt nur diese 2 Transaktionsversuche welche auch erfolgreich waren. Allein der Versuch wäre aufgezeichnet worden wäre er unternommen worden. Brauchst nicht versuchen uns zu veräppeln.
|
|
|
|
#7 | |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Quester
56 Posts
|
Verbuchen wir das mal wieder als netten Versuch. Wer meint solch Beispiel folgen zu müssen, dem sollte nun klar sein, dass es keinerlei Sinn hat. Das System ist so ausgetüftelt, dass es unmöglich ist TBN zum Narren zu halten.
Ich hoffe, dass dies ein einmaliger Versuch war und seh vorerst über weitere Schritte hinweg. Viel Spass noch im Spiel. Mit Ehrlichkeit kommt man hier weiter.
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
18 Posts
|
~~ Jaja.. glaubt mir eben nicht. Ich hab Zeugen, dass ichs versucht hab.
Nächstes Mal mach ich vorm Transfer nen Screenshot oO' |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Hallo
Also als erstes muss ich einmal sagen ich bin jene bekannte Person von Inuyasha22. Ich möchte klarstellen, dass das kein Betrugsversuch war. oô Ich hatte heute ein ganz ähnliches Problem. Erst ca 30. nachdem ich BC eingefordert hatte, habe ich sie bekommen. Gestern genau so. KANN es nicht einfach sein, dass bei Inuyasha22 länger dauert, weil es so eine große Menge ist? Und ich finde es einfach nur unfair, dass ihr jemanden beschuldigt zu betrügen, nur weil das schon öfter vorgekommen ist. Vielleicht hat euer System einfach einen Bug? Oder eine sonstige Macke. Denkt mal darüber nach. Und beschuldigt nicht gleich jemand...óô |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|