|
|
#1 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Server Picture?
Da neulich die Idee aufkam mal ein Gruppenbild zu machen, schlagt mir doch mal Zeiten vor an denen die meisten von euch Zeit haben. Wenn ihr da überhaupt noch Lust drauf habt.
Since we got the idea of making some Screenshots of the Players, tell me when you got time and if that still is a good idea! Ich wär da voll dabei!
Alles für den User!
|
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
13 Posts
|
jo ich auch!
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
61 Posts
|
super Idee, bin auch dabei - am besten wärs an einem Samstag, kurz vor Kistenevent oder TW glaub ich, da sind die meisten on
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Syndicate
118 Posts
|
wär auch gern dabei ... nur kann momentan nich spielen -.-
hoffe das is noch ncih gemacht das pic... ich bemüh mich ja schon das so schnell wie möglich auf de reihe zubekommen das ich wieda unter euch weilen kann :p |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
19 Posts
|
Jau. Würde auch gern dabei sein. Da derzeit Zeit knapp bemessen ist, einfach früh genug Bescheid sagen. ^^
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Also bei mir würde es diesen Samstag zu TW sehr gut gehen, aber wenn euch das zu früh ist, verschieben wir es vielleicht um 1-2 Wochen?
Ach und Hannez woran scheitert es denn bei dir, denn zumindest bei mir funktioniert der Download. Kriegst du eine Fehlermeldung oder was passiert da?
Alles für den User!
Geändert von lila (26.02.2010 um 12:39 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Syndicate
118 Posts
|
nee fehlermeldung nich aba ich lad "TBN-PW-v63.exe" beim downloadlink runter ... funzt soweit alles ... dann nach cy 4 std is der runtergeladen...
kann ihn dann aba net öffnen oda ausführen oda sonst was... da hängt sich mein lepi dann imma auf und dann funzt nischt meer.. lad ich vllt das falsche runter?! o.O ... will wieda zokken :´( |
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
8 Posts
|
Lade dir mal winrar bei chip.de oder so runter
Das ist wenn ich mich nicht irre ein archive also das Spiel |
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
405 Posts
|
Alle downloads funktionieren ohne perobleme und lassen sich ausführen => der bug sitzt vor'm monitor
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Sind sicherlich lange nicht alle drauf, aber für ein spontanes Foto ist es doch ganz nett geworden!
Vielen Dank! ![]()
Alles für den User!
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|