|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Serverauswahl?
hallo erstmal,
entschuldigt die dumme Frage aber ich bin erst seit heute dabei. ich dachte das es hier 2 Server gibt, aber wenn ich mich einlogge, steht nur einer zur Verfügung "Bloddy PW". Hab ich da irgendwas falsch gemacht, oder ist das normal? |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
13 Posts
|
das is normal^^ es gab früher 2 server .. Angel(PVE) und Devil(PVP).. mitlerweile gibts nur noch einen server..^^ bloody pw :p
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
verstehe, dann nehm ich mal an PvE wird nicht wiederkommen, schon schade. hoffe mal das man hier net sooft PK`t wird. danke dir für die Antwort.
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
13 Posts
|
PvE ist nie verschwunden, der PvP server wurde geschlossen xD Angel is erhalten geblieben, allerdings wurden die raten erhöht und viele devilspieler sind rübergerutscht :o
heißt aber nicht, dass man an jeder ecke pk't wird xD |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
aso, naja gut. aber wenn das der PvE Server ist, vermisse ich den PK Ausschalter, ich will ja nicht rumheulen aber ich hab da so meine Erfahrung mit PvPlern und das sind nun wirklich keine guten. Wird der Schalter noch implementiert oder bleibt der ganz weg?
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Es gibt kein sinnloses PvP auf dem Server, damit hatten wir bisher nur einmal Probleme und das liegt Monate zurück. Du kannst also in aller Ruhe spielen. Und falls du doch mal wen findest, der dich ärgert, frag einfach mal im World Chat nach, ob dir jemand helfen mag. Es gibt genug Leute hier, die PvP nicht gutheissen. Viel Spaß noch.
Alles für den User!
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
danke lila für den Tip ^^, sorry bin nun mal kein PvP Fan. Es ist gut zu wissen das Ihr hier drauf achtet das nicht sinnlos auf alles und jeden ein geschlagen wird. Danke euch beiden nochmals für die antworten.
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
8 Posts
|
Huhu
wollt noch sagen, wenn dich doch jemand ärgert und nicht aufhören will dann gehst du einfach auf System und klickst auf GM und tada hast du gleich einen oder mehrere Beschützer Gruß Raiz |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
danke Raiz ^^, nee nee ärgern lass ich mich nicht , ich halte zwar nichts vom PvP aber ich bin auch nicht unerfahren in solchen Dingen, ich weiss mich schon zubehaupten ^^. Ich finds nur schade das manche solche schönen Spiele nur spielen um den Dicken raushängen zulassen anstatt Solo oder im Team Mobs zuprügeln und einfach ein gutes Spiel zugeniessen. Aber zu diesem Thema ist bestimmt schon viel gesagt worden, darum denke ich mal schliessen wir das Thema hier ab. Danke euch 3en nochmals für die Antworten.
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
43 Posts
|
Hahaha wie witzig Gm und helfen, wnen man pked wird, das ich nicht lache
ich erinnere mich noch an die zeit mit der Gildeb Fury, wo alle rumgekotzt ahben, das sie dauernd gekillt werden. was machen die GM´s? kommen hin reden kurz und das wars nix weiter Aussage damals: Zitat:" From GM: da es ein pvp server ist kann man dich auch killen." "From GM: es gibt keine Regel die es verbietet dich im Freien nicht zu töten,ausgenommen Events." "From GM: und wnen es euch wieter Stört dann zieht euch zu einer gruppe zusmmen und haiut zurück." lol das war eine sehr Große Hilfe. das ich die meinung nicht nur alleine Vertrette können noch x- viele spieler Bestätigen. lg schinichi |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|