|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
ständige Fehler Meldungen
Mein Luncher stürzt schon fast stündlich ab und ich werde auch sehr oft aus dem spiel gehauen. Manchmal bricht der Luncher schon beim Start ab und oder beim Fullcheck. Manchmal bricht er mitten im Spiel ab, mit der Fehlermeldung die ich in dem anderen Thema schon mal beschrieben habe. Mir ist es kaum möglich mal ordentlich ein paar Stunden am Stück zu spielen ohne Probleme zu haben.
Hier mal ein paar Auszüge der Fehlermeldungen die ich jetzt grade beim versuchten Start des Lunchers habe: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden. den mehrfach Data error, decoding litmo$el_276.bmd Skipping file.. Data error, decoding litmodel_-529.bmd Skipping file.. Data error, decoding ögend welche Chinesischen Zeichen .stck Skipping file.. Data errpr, decoding task_npc.data Skipping file.. Data error, decoding litmo$el_276.bmd Skipping file.. Dann bekomme ich von System Meldung BloodyLauncher funktioniert nicht mehr Mein System: Win7 64Bit 8GB Ram AMD Phenom ll X4 945 ATI Saphire 4980 PS: Wäre gut wenn mir da jemand recht zügig helfen könnte da ich grade mal wieder gar nicht rein komme. Geändert von Taiso (11.04.2011 um 21:53 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
sieht nach problemen mit dem webserver aus, da diese sachen mehrfach getestet wurden und keine probleme gemacht haben. task_npc hat tatsächlich gefehlt und wurde in v81_5 hinzugefügt.
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Habe Jetzt Fullcheck gemacht und folgende Meldungen gekommen:
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden Data error, decoding 1384.dds Skipping file.. Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden Data error, decoding 1b38.$ds Skipping file.. Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden Data error, decoding litmodel_-406.bmd Skipping file.. BloosyLuncher funktioniert nicht mehr |
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
Ich hab noch einen kleinen Fehler im Launcher gefunden der dein Problem mit dem Crash verursacht haben könnte. Das mit dem 404 überprüfe ich indem ich nochmals alles durchlaufen lasse in einen sauberen Ordner.
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
habe es grade eben noch einmal versucht funktioniert bei mir leider immer noch nicht.
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
Lösch mal die litmodels.pck und lass nochmal drüber laufen.
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
vielen Dank läuft seit heute Mittag fürs erst mal wieder.
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
Das freut mich zu hören
An alle anderen: Nehmt euch ein Beispiel dran! Wenn euer Problem gelöst wurde lasst es die Leute wissen die sich damit befasst haben ! |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Syndicate
118 Posts
|
![]() hatte nebenbei mal nen fullcheck gemacht ... dabei kam das raus ... =/ |
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
405 Posts
|
Sollte nur ne nicht länger benutzt Schriftart sein, die als File nicht mehr auf dem Patchserver liegt aber noch in einer der patchlists drin steht
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|