Alt 21.09.2010, 23:01   #1
Bloody Newbie
7 Posts

Benutzerbild von Katrin
TBN luncher

Der TBN luncher da müst ihr noch was machen und Download rate seit 8 stunden am download alle 4 cpu kerne a 3GhZ 90% last

habe den luncher mal zerlegt um am die download Adresse zukommen one den client in 10 minuten unten Oooo

Zugesichter ram speicher 3.5GB nur der luncher Verfügbarer Ram 8GB[

meine cpu kann viel ab Wann ich pw offline spiele sind 2 kerne auf 7%

warning cpu temp critical emergency shutdown timer success in 10 minutes TBN luncher.exe

Geändert von Katrin (21.09.2010 um 23:37 Uhr)
Alt 22.09.2010, 10:38   #2
Bloody Newbie
27 Posts

Benutzerbild von Pherne
Ich geh mal davon aus, dass du eine gute Leitung hast und nicht irgendwie WLAN oder UMTS oder sowas.
Denn das ist schon eigenartig, aber ich kann dir versichern: Am Launcher liegt es nicht, denn ich kenne niemanden, bei dem es so lange gedauert hat. Bei mir waren es auch 4 Stunden, das liegt aber an meiner mittelguten Leitung und WLAN und Standby.......
Don't worry. I don't have low self esteem. It's a mistake.
I have low esteem for everyone else.
Alt 22.09.2010, 13:10   #3
Bloody Newbie
7 Posts

Benutzerbild von Katrin
soo leider ist seit gestern nacht cpu alle kerne 100 % immer noch am download der haut mir grade 7GB Ram weg

Bitte um direkt Download link des clienten
Alt 22.09.2010, 13:14   #4
Gesperrt
80 Posts

Benutzerbild von Rod222
falls du schon ne anderen PW-Clienten irgendwo auf deiner Festplatte hast, kannst du den Launcher auch einfach nen Fullcheck über diesen laufen lassen... somit musst du nicht den kompletten Clienten ziehn^^ Falls du den anderen Cienten noch behalten willst, machste eben ne Kopie davon ;P
Alt 22.09.2010, 13:19   #5
Bloody Newbie
7 Posts

Benutzerbild von Katrin
Das mit den lucher ist mist dachte hier gibt es auch einen client download am stück z. wwww.tbn.ms/perfekt-world.rar oder soo
Alt 22.09.2010, 13:21   #6
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts

Benutzerbild von Nekses
Facebook Award 
ist mist? also ich hab von sehr vielen die positive aussage bekommen, dass mit dem launcher hier es kindereinfach ist. viele haben sich darüber gefreut, weil es bei anderen pservern umständlich ist. hier ist es runterladen des launchers installieren und losgehts.
Alt 22.09.2010, 13:31   #7
Gesperrt
1.090 Posts

Benutzerbild von Anubis
Ich bastel derzeit an einer neuen Version des Launchers. sobald diese fertig ist lädt er nicht vorhandene .pck komplett runter statt die einzelnen Files darin. Somit sollten dann auch schnelle Leitungen mit wenig CPU Last optimal ausgenutzt werden.

Momentan lasse ich ein paar Tests mit einer überarbeiteten PCK-Engine durchlaufen welche das Anwenden kleiner Patches um ein vielfaches beschleunigt. Sobald diese Tests erfolgreich verlaufen bau ich noch die neue Download Methode ein.

Noch ein Tipp: um Ram zu sparen lädt der Launcher die Dateien momentan in ein Temporäres Verzeichnis. Es ist also von Vorteil wenn man auf C:\ bzw dem Laufwerk wo windows installiert ist möglichst viel Platz frei hat (ca 1-2GB sollten reichen)
When predictive progressbars fail:
http://pw.tbn.ms/anubis/schon%20lange%20fertig.png
Alt 22.09.2010, 14:58   #8
Bloody Newbie
7 Posts

Benutzerbild von Katrin
und was kann ich nun machen bin bereit bei 90GB und er downloadet-.-
Alt 22.09.2010, 15:10   #9
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts

Benutzerbild von Nekses
Facebook Award 
Der Client ist nur ca 4-5GB groß. Du machst also irgend etwas fasch. Versuche dich auch bitte an die Rechtschreibung zu halten (siehe thematitel)

Geändert von Anubis (22.09.2010 um 15:23 Uhr)
Alt 22.09.2010, 15:37   #10
Bloody Newbie
7 Posts

Benutzerbild von Katrin
TBN Luncher

es steht nicht genug Physikalischer Speicher zur verfügung Oo RAM usage 8GB Auslastung vom 1 kern seit Gestern Nonstop

Zugesicherter Speicher 7987MB

Geändert von Katrin (22.09.2010 um 15:41 Uhr)