Alt 09.04.2011, 12:53   #1
Bloody Newbie
25 Posts

Benutzerbild von quaelgeist
Wie level ich am geschicktesten?

Irgendwie kommt mir Perfect World schwermütig und langsam vor, obwohl die Raten endlos hoch sind.
Bis level 10 geht alles sehr schnell, aber danach scheint ein Level endlos lange zu dauern.

Auch wenn ich Gegner Besiege, die 10 Level über mir sind, bekomme ich doch maximal 1800EP, das entspricht also auf Level 13 maximal 2,5% auf meiner Skala.

Wenn ich eine Quest erledige, für die man Ohnehin 20Monster töten soll, bekomme ich jedoch keine Erfahrung, sondern nur einen lumpigen Celestial Stone (oder so)

Vielleicht mache ich auch irgendwas falsch. Level 30 zu erreichen, scheint mir schon fast unmöglich.

Habt ihr irgendwelche Tipps zum Leveln?
Alt 09.04.2011, 14:39   #2
Gesperrt
1.090 Posts

Benutzerbild von Anubis
Nicht jede Quest gibt auch Exp, und wenn die Monster zu hoch sind bekommst du auch weniger. Achte darauf dass sie ca 3 level höher sind als du, das ist der Idealfall mit maximaler Exp.
When predictive progressbars fail:
http://pw.tbn.ms/anubis/schon%20lange%20fertig.png
Alt 09.04.2011, 14:57   #3
Gesperrt
261 Posts

Benutzerbild von lila
Und heute Abend ab 22 Uhr bis morgen 14 Uhr sind Snowmans in den 4 großen Städten angeschaltet, an denen du sehr sehr gut leveln kannst.
Alles für den User!
Alt 09.04.2011, 23:06   #4
Bloody Newbie
25 Posts

Benutzerbild von quaelgeist
aha?
Woher weiß man sowas, wie findet man das raus?
Alt 09.04.2011, 23:14   #5
Gesperrt
62 Posts

Benutzerbild von Juran
Dass Snowman-Event stattfindet? Man schaut in den Eventplan des aktuellen Monats. Der steht immer hier.
Alt 10.04.2011, 20:38   #6
Bloody Newbie
16 Posts

Benutzerbild von Nova91
Es gibt auchnoch andere möglichkeiten Schneller zu Leveln z.b für Gold (Coins) in BC (Bloody Coins) umtauschen und für 4 BC Kan man sich eine Schriftrolle kaufen die 50% Mehr EXP Gibt.

Oder man macht nur die Culti Quests und die anderen neben quests Alle weglassen die bringen ohnehin net Viel ;)

MFG
Nova