|
|
#1 |
|
Bloody Quester
56 Posts
|
Blöde Gras Quest :-/
Hey Ho leutz...
ich hoffe ich schriebe im richtigen Theme rein und so x_X also ich hab da n problem mit ner quest und zwar bei den Pet Trainer gibts eine Quest wo man irgendso ein Gras zeugst sammeln muss...aber ich hab keine ahnung wo man das findet? wäre nett wenn mir da geholfen werden könnte.... lG Moni |
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
1.442 Posts
|
Wie heißt denn die Quest genau?
Schau mal hier das sollte sie sein oder? http://www.bloody-network.eu/forum/f...en-grass-9959/
MfG,
die ChaosQueen |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
56 Posts
|
Ich hab jetzt rum geguckt auf den Seiten und bin halt da hingegangen wo diese Leechdrakes sind nja was heißt hingegangen...ich konnt ja nit ma hin...weil da überall mobs warn die auf lvl42 sind und ich mit lvl 30 komm da glaub ich nit weit >,<...meinst du ich kann da einfach so lang gehn ohne das die mich angreifn? x_X
lG Moni ^^ |
|
|
|
#4 |
|
VIP-User
1.442 Posts
|
Soweit ich weiss gibts die Leech Drake oder wie die heißen in verschiedenen Leveln.
Aber kenne mich nicht so gut mit PW aus...kann hier mal bitte ein PW Spieler weiterhelfen?!
MfG,
die ChaosQueen |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Quester
81 Posts
|
Diese Drakes direkt vor dem adc-west Ausgang droppen green grass, allerdings ist diese Quest nicht unbedingt erforderlich, wenn du nicht mehr als ein Pet haben möchtest...das Grass droppt nur sehr selten, ich weiß nicht wie es mittlerweile ist, und kann/konnte beim Sammeln sehr schnell zum Frust führen ;-)
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Quester
56 Posts
|
ja das hbe ich auch schon gemekrt habe jetzt vor dieser dragon stadt so leechdrake getötet und ja nur 2stück innerhalb von ca.einer stunde =(
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Angel
1.090 Posts
|
Wie du bereits sagtest gibts verschiedene Quests. Wenn du ein Level 30 Quest bekommst musst du auch Level 30 Monster besiegen, wenn du dabei durch 40er rennst bist du irgendwo falsch lang.
Probiers mal mit: [30] Infant Antilope Green grass (22.77%) Auf Offi (hier höher) Lake of Sky^433 556 [34] Hetemorph AuricSquama Green grass (23.83%) Orchis Serene Valley^560 569 [22] Megalithic LeechDrake Green grass (14.76%) Ancient Ancient Dragon City, West Outskirt^509 636 [30] Earth Jester Green grass (23.48%) Dragon Wilderness^212 643 [30] Bulette - Debauchery Dinothere Green grass (22.77%) Mirror Lake Residence^436 563 Lake of Sky^449 551 Vergiss nicht, dass alles was weit von deinem Level entfernt ist weniger dropchance hat. Wenn du also ~lvl 30 bist such dir davon welche aus die ~30 sind etc. Achja und gerade ein WF sollte ca 5 Petplätze Minimum haben. Wieso ? 1 Fürs Mount 1 Als Tankpet 1 Als Luftpet 1 Als Wasserpet 1 Übrig als Damagepet/Baby Pet Meine größte Angst ist, daß ich vielleicht doch fliegen kann .. .. und es nur noch nicht probiert hab. |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Quester
81 Posts
|
Da ich nicht wusste welche Klasse Lady spielt habe ich dazu nichts weiter gesagt, vor allem da man diese Quest mit jeder Klasse und mit jedem Level annehmen kann...
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Quester
56 Posts
|
ja das mit den platz hab ich mir schon gedacht....so dann werd ich mich ma gleich an die monster begeben^^ und wegn den reitmounts is das normal das man da keine quest bekommt?o.Ooderr erst mit lvl40 weil da gibts dann ja auch so ne komischen reittuniere wenn ich das richtig gelesen/verstanden habe >,<
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Angel
1.090 Posts
|
Reitmounts kannst du beim Pet Administrator kaufen .. (Pferde) , bzw die leuchtenden Pferde für Dragon Tablets tauschen .. oder andere Mounts gibts als Rare drops von manchen Bossen. Und natürlich aus dem Item Shop gibts auch Mounts (ab 20 die ersten)
Zu den Flugmöglichkeiten kannst du zum ADC Elder mit Lvl 30+ ein Quest annehmen Meine größte Angst ist, daß ich vielleicht doch fliegen kann .. .. und es nur noch nicht probiert hab. Geändert von Elena (23.10.2008 um 15:32 Uhr) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|