|
|
#11 |
|
Bloody Quester
56 Posts
|
joa und da sind dch so ne komischen schuhe...ich glaube die brauch man zum kaufn eines reitmounts,oder?und wenn ja wie bekomm ich die? x_X
und bei der Bildungsquest wo man so nen rocco holen oder finden oder abholen was auch imer soll xD muss man da in die höhle rein? o.O oder hat Silk Rigde(oder wie das geschrieben wird xD)noch ne stadt/dorf? oh man so viele fragen...ich hoffe ich belästige euch nicht =( |
|
|
|
#12 |
|
Bloody Angel
1.090 Posts
|
Die Boots sind zum Geschwindigkeit erhöhen eines Reitmounts da und bekommt man derzeit meines Wissens nach nur im Shop, die rbauchst du allerdings nciht unbedingt.
Für Rocco Man musst du einfach die Mobs töten die angegeben wurden. Google mal gibt einige gute questseiten Meine größte Angst ist, daß ich vielleicht doch fliegen kann .. .. und es nur noch nicht probiert hab. |
|
|
|
#13 |
|
Bloody Quester
56 Posts
|
hm...nun ja wenn ich diese stiefel nicht brauche wie bekomm ich dann die anderen reitmounts also reales geld möcht ich nicht wirklich ausgeben...und in der stadt hab ich auch noch niemanen gefunden der n reitmount/flugmount verkauft...=(
ih glaube eig. kann der Thread jetzt geschlossen werden da ich die beiden quest jetzt fertig habe...thx =) |
|
|
|
#14 |
|
Bloody Angel
1.090 Posts
|
Dann musst du dich wohl noch bis high end content gedulden .. weil andere mounts gibts nur als ziemliche rare drops bei den hohen bossen, was gerade bei angel nehme ich an noch monate dauern kann
Meine größte Angst ist, daß ich vielleicht doch fliegen kann .. .. und es nur noch nicht probiert hab. |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|