|
|
#1 |
|
Gast
n/a Posts
|
cultivatiom quest
Ich bin 20 elf bogenschütze und hab grad die cultivation quest raccon in danger aber weiß nicht was ich da machen muss bitte helft mir
|
|
|
|
#2 |
|
Bloody Quester
79 Posts
|
![]() |
|
|
|
#3 |
|
Gast
n/a Posts
|
culti quest lvl 20 kapier ich nich, mus ich da alle quests machen. von dem=?
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
24 Posts
|
-.- diese Quest ist doof xD oder ich bin zu doof xD
also ich gehe richtig in der an nahme das ich diese blöden viecher einfach nur töten muss um denn zu befreien ??? denn i-wie habe ich schon viele getötet aber nix -.- kann mir einer das mal so ein bissel erklären xD? oda nen tipp geben xD? (bin wing elf) |
|
|
|
#5 |
|
Gast
n/a Posts
|
schade das hier keiner ne beschreibung reinmacht auf deutsch :-((
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
24 Posts
|
So Habe das mal Übersetzt kommste damit besser klar? also ist jetzt für Elf! LEVEL 19 (ELF) Cultivation Perfection LVL 19 Required LVL: 19 Mission: Treffe Master Of Boundless (323, 422) Reward: Exp (50) The Transform Of Universe Required LVL: 19 Start NPC: Treffe Master Of Boundless NPC Ort: City Of Feather (323, 422) Mission #1: Hole Rocco von den Hardback Dinothere zurück (299,477) Monster Ort: Astound Ridge Mission #2: Hole das Rocco Grass vom West Shore Of Unworried River (281,404) Mission #3: Treffe Master Of Boundless Of Feather City (323,422) Belohnung: SP (8000) Belohnungs Auswahl #1: High Grade Split-Edge Hierogram (30) Belohnungs Auswahl 2: High Lvl Malediction Heriogram (10) Kleine Anmerkung zur Mission 1: um Rocco von diesen Viechern zu bekommen, muss man sie einfach immer weiter Töten! Irgendwann hast du die Quest dann erledigt! das kann wie in meinen Fall auch mal so 2 bis 3stunden dauern ^^! Kleine Anmerkung zur Misson 2: Also genau bei den Koordinaten findet man das grass ist bein nen umgefallenen baum stam! Hoffe die quest ist nun besser zu verstehen ;) Orginal Link (Englisch): http://1perfectworld.com/quests/inde...ltivationQuest |
|
|
|
#7 |
|
Gast
n/a Posts
|
ja danke sehr :-))
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
ich hab auch das prob gehabt
Kleine Anmerkung zur Mission 1: um Rocco von diesen Viechern zu bekommen, muss man sie einfach immer weiter Töten! Irgendwann hast du die Quest dann erledigt! das kann wie in meinen Fall auch mal so 2 bis 3stunden dauern ^^! ich hab halt bloß 2 tage und 1ne nacht dazu gebraucht ^^ und jetzt häng ich bei ending of the battle in mine bei dem sch..ß char-growling fangs wer kann mir da weiterhelfen mit koors am beschten Geändert von SoulReaper (25.11.2008 um 15:53 Uhr) |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Angel
1.090 Posts
|
Immer der strasse nach, der ist auf der anderen seite des hügels schon in dem dorf
Meine größte Angst ist, daß ich vielleicht doch fliegen kann .. .. und es nur noch nicht probiert hab. |
|
|
|
#10 |
|
Gast
n/a Posts
|
huhu,
also erstmal, die quest ist echt bescheuert .. bin da teilweise auch schon stunden dran gesessen und auch ma nach dem ersten mob bekommen <.< nja, auf jeden fall hier die genauen Koordinaten zum Char growling: 461 725 mit freundlichen grüßen, Tamashii |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|