|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
48 Posts
|
Cultivation Quest lvl 19 Mensch Warri
Hi,
Von euch hat doch bestimmt schon jemand den 2. Cultivation q gemacht wo man zu dem Riesigen Vulkan gehen muss um dann einen Menschen zu retten oder so ähnlich. Aber muss ich da überhaupt auf den Gipfel? Denn ich habs seit ner stunde versucht und habs aber dann extrem genervt gelassen... kann mir einer weiterhelfen Geändert von Elendron (27.06.2008 um 14:01 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
1.364 Posts
|
Schau dir die Quest an, du musst folgendes machen:
Such den einen NPC (Koordinaten angegeben, sprich: Gibs in deine Suchfunktion unten rechts an der Minikarte ein und geh zu dem), danach musst du SnowPlain Wolverion töten, um den Rocco man zu kriegen... dropt aber mies ^^ ![]() (tausend Dank an Beli für die pandastarke Sig ^^) "You say I'm gonna break up, drive my car into a wall. No they're never gonna wake up and wonder why they didn't care." taken from: Saves The Day - Shattered |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
48 Posts
|
Moment ich schaffs doch nich^^
brauch nur die koordinaten hat die noch jemand? Bei mir werden sie nict angezeigt |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|