|
|
#11 |
|
Bloody Angel
1.090 Posts
|
sollte ich noch wissen .. ausser die NPCs bei denen du es abgeben musst aber da ist eh der gelbe pfeil und wenn du mir die namen sagst, kann ich dir sagen wo du hinmusst
ich bin dann um 18 uhr oder etwas früher online kannst dann ja Eisfunke anwhispern Meine größte Angst ist, daß ich vielleicht doch fliegen kann .. .. und es nur noch nicht probiert hab. |
|
|
|
#12 |
|
Gast
n/a Posts
|
Hm...ich weiß, dass es hier rein meine Angelegenheit ist aber ich muss mich entschuldigen .__.
Ich werd' wahrscheinlich erst so 19/20 Uhr da sein können, da noch Berge von hausaufgaben auf mich warten ~.~ (7 oder 8 Seiten Bio, Mathe uvm...) Ich danke für dein Verständnis! |
|
|
|
#13 |
|
Bloody Angel
1.090 Posts
|
Ist gut. Machen wir das so
EDIT: hmm jetzt ist es 20:07 .. ewig warte ich auch nicht sags nur .. um 15 werd ich gehen wenn sich bis dahin nichts tut Meine größte Angst ist, daß ich vielleicht doch fliegen kann .. .. und es nur noch nicht probiert hab. Geändert von Elena (12.09.2008 um 18:43 Uhr) |
|
|
|
#14 |
|
Gast
n/a Posts
|
ich wollte dir nochmal für die hife danken und mich entschuldigen, dass ich plötzlich off war...
mein inet war down für die paar Tage o.O |
|
|
|
#15 |
|
Bloody Angel
1.090 Posts
|
das ist blöd, naja kann man nix dran ändern ^^
Meine größte Angst ist, daß ich vielleicht doch fliegen kann .. .. und es nur noch nicht probiert hab. |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|