Alt 30.04.2008, 08:53   #1
xarlet
Gast
n/a Posts

Benutzerbild von xarlet
Dragon - Quests

Also ich hab ingame schon davon gehört und auch im Spiel begegnet einem das ein oder andere "Dragon-Quest" und ich frage mich, wozu das gut ist und was das für Quest sind. Weiß da schon jemand etwas mehr darüber? Ich habe mitbekommen, dass man da wohl irgendwelche Dinge in Instanzen sammeln muss um nachher eine tolle Waffe dafür einzutauschen. Ich wäre für Comments und Erklärungen dazu dankbar!
Alt 30.04.2008, 12:54   #2
Bloody Angel
1.115 Posts

Benutzerbild von Osyris
Würd ich auxh gerne wissen, ich horte schon items, die dazu gehören in der Bank.
Alt 30.04.2008, 13:30   #3
Lathusiel
Gast
n/a Posts

Benutzerbild von Lathusiel
xarlet redet da jmd vllt vom netherdrachen?xD
Alt 30.04.2008, 13:35   #4
Bloody Angel
2.512 Posts

Benutzerbild von Hijuga
Ihr merkt schon das ihr im falschen Forum seid ? Hier ist Perfect World und nicht WoW !
Alt 30.04.2008, 14:09   #5
VIP-User
814 Posts

Benutzerbild von Isidrael
Die ersten beiden reden ja auch von Perfect World. ALso für die erste Quest hab ich nun fast alles zusammen, mir fehlen nur noch 2 Rinoceros Horns, dann tausch ich die mal ein. Weil der Inventarplatz, den ich verschwende, ist enorm ..
Alt 30.04.2008, 14:42   #6
JCG Male JCG ist offline
Bloody Newbie
36 Posts

Benutzerbild von JCG
@ Lathusiel ..... hör auf immer zu spammen ..

Ehm man kann so ein komisches Pferd zum schluss bekommen
World of Warcraft
Shine - lvl 70 - Paladin
*inaktiv*

Perfect World
Seraphina - lvl 23 - Werefox
*aktiv*
Alt 30.04.2008, 14:58   #7
Bloody Newbie
30 Posts

Benutzerbild von Trabi
Wo kann man das Quest annehmen und muss man da nur Items sammeln ?
I am 15% addicted to World of Warcraft. What about you?
Alt 30.04.2008, 17:36   #8
Bloody Quester
67 Posts

Benutzerbild von Seraphime
Also um euch mal ein wenig aufzuklären:
Die Dragon Quest ist eine epische Questreihe, die von lvl 20 an mit der Einführungsquest beginnt, bis in die oberen Levelbereiche erstrecken wird.
Ihr bekommt immermal wieder Kleinigkeiten als Belohnung und ganz zum Schluss, wenn ihr sie komplett beendet habt, bekommt ihr ein Episches Reittier, das eine Flammenaura um sich hat. Nicht so wie die einfache Pferde, die man sich ab lvl 40 für 2,5 mille kaufen kann. Aber seit gewarnt, es ist nichts für Leute, die das mal schnell machen wollen, weil man sehr viel Zeit investieren muss, viel rumfliegerei und dergleichen.

ps.: Die Einführungsquest beginnt bei Elliot in Dragon City, er steht ziemlich mittig in der Stadt, wenn ihr diese gemeistert habt, müsst ihr in eurer Startgebiet. Also dort wo ihr das erste mal Perfect World betreten habt, dort steht ein Dragon Quest Emisary Npc, der euch die Dragon Quests gibt, die bei lvl 21 beginnend alle 10 lvl freigeschalten wird. Also Dragon Quest lvl 21, Dragon Quest lvl 31 usw....
Wenn ihr eine dieser Quests fertig habt bekommt ihr beginnend bei ein Item (Bronze Tablet, diese müsst ihr sammeln und gleich daneben bei dem Dragon Tablet Questgeber eintauschen und so langsam das Tablet von bronze, über silber zu einem goldenen aufwerten, wie das genau funktioniert, weiss ich leider auch noch nicht aber ich glaube zum schluss brauch man ein goldenen Dragon Tablet, um sich bestimmte Belohnungen abzuholen.
Zu Trabi, nein man muss nicht nur die Items sammeln, man muss alles mögliche machen aber eben auch diese speziellen Items sammeln.

Ich hoffe das ich euch ein wenig weiterhelfen konnte...

MfG Omi Sera

Geändert von Seraphime (30.04.2008 um 17:48 Uhr)
Alt 01.05.2008, 21:01   #9
Buschkuh
Gast
n/a Posts

Benutzerbild von Buschkuh
hammer so nen Mount könnt ih gebrauchen^^
Alt 02.05.2008, 11:54   #10
VIP-User
814 Posts

Benutzerbild von Isidrael
Viel Spaß, ich hab die erste, die 21er Quest, nach 4 Stunden nicht mal fertig, obwohl ich alle Items hab ;)

Das ist n ziemliches rumgelaufe, aber ich nehms auf mich. Weil sonst hab ich nur die Cultivation Quest sowie die Instanzquests am Laufen.