|
|
#1 |
|
Bloody Quester
56 Posts
|
Production Skill und deren Items
Halli Hallo leute ^^
also ich ich bräuchte mal wieder eure hilfe ^^ es geht aber nicht um eine quest aber da es hier kein thread für das gibt was ich suche schreib ich s eifnach mal... also wenn man diese production skills machen will...also wie ich jetzt z.B. Tailor musds man ja bestimmte Items haben.So ok mit viel glück hatte ich noch von 10benötigten Items was,weiß aber nicht wo ichs sie her hab.So und nun brauch ich natürlich wieder neue Items aber ich weiß nicht welcher stein jetzt so heißt wenn man aberntet und so... und im P.W.wiki hab ich auch nichts gefunden.Wo man jetzt z.B. rwa iron herbekommt oder cottom thread oder wie die ganzen dinger heißen. Und da wollte ich jetzt fragen ob mir jmd. vllt. ne seite geben kann wo das drauf steht wo ma was herbekommt. Ich hoffe ich konnte es i-wie so schrieben das ihr verstehen könnt was ich meine xD ich habs immer so schwer was das erklären betrifft. im vorraus schon mal danke =) lg LadyPsiana^^ |
|
|
|
#2 |
|
Gast
n/a Posts
|
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
56 Posts
|
hui danke =)))))
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
n/a Posts
|
bitte bitte x)
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Quester
57 Posts
|
Crafting Liste - OnlineWelten Forum
Hier mal ne Liste wo was ist, also minen und Pflanzen und so ;) hat mir auch einiges weitergeholfen |
|
|
|
#6 | |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
|
|
|
|