|
|
#1 |
|
Bloody Quester
79 Posts
|
Quest: Kill - GoufStixtauren
Und zwar ich (Mage lvl 49) und ein Priest (lvl 47) probierten ihn Heute zu killn, da wir ihn für das Cultivation Quest brauchen. Aber er ist echt schwer, ich war mit 2 Schlägen down^^.
Und deswegen suchen wir nun ein Tank im lvl 40+ Bereich, der das kleine Ungetier von uns weg hält. :) Also, ihr könnt uns entweder hier im Forum kontaktieren oder Ingame unter Treet oder Seraphime. MfG Treet |
|
|
|
#2 |
|
Gast
n/a Posts
|
Naja, habt ihrs schon mit kiten probiert?
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
79 Posts
|
der rennt schneller wie ich.. und verlangsamen geht nicht,. da er keine debuffs bekommt...^^
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
n/a Posts
|
Kill Gouf - StyxTauren Chief
Required Quest: New Mission Mission #1: Kill Gouf - StyxTauren Chief (165,653) Reward: Gold (4500), EXP (7500), SP (1800), Item (?)
Geändert von xarlet (30.04.2008 um 08:37 Uhr) |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Quester
67 Posts
|
Ist halt ein Elite Mob, aber wir sind ja noch unter ihm im lvl und wie gesagt er haut Treet mit 2 Hits um, das wird so nichts, deshalb fragen wir nach einem Tank oder eben jemand der mehr einstecken kann, als wir Stoffis.
Leider ist es ja Ingame nicht möglich um Hilfe zu bitten, da man ja alle 2 Stunden mal jemanden trifft und dann sind sie alle unter lvl 30. p.s.: Xarlet, ja das ist der Elite Mob... MfG Omi Sera |
|
|
|
#6 |
|
Gast
n/a Posts
|
in der Quest-Beschreibung steht ja wie man ihn schaffen kann, dass Werebeast muss sein ice pet drauf schicken und ihn einfrieren. glaube aber nicht, dass es ein Werebeast in dem Levelbereich schon gibt. Ich würde euch ja gerne helfen, aber bin noch n paar Level unter euch und eh nur eine Priesterin. Dann hoffe ich mal, dass die WF schneller leveln und euch helfen können!
Und ja, dich hab ich ingame auch schon ein paar Mal gesehen, Seraphina, ne? ^^ Geändert von xarlet (30.04.2008 um 08:49 Uhr) |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Quester
67 Posts
|
"Seraphime", auf Blutkessel und auch hier auf auf BloodyWorld :-)
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
n/a Posts
|
muss das quest nun auch machen... würde mich also anschließen ^^
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Quester
79 Posts
|
jut, 1 toter stoffi mehr^^
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
n/a Posts
|
manoman ich seh keinen zusammenhang :-S mal eben die vorherigen threads durchblättern^^
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|