|
|
#1 |
|
Gast
n/a Posts
|
Quest: Rocco grass
kann mir jemand verraten, was ic hda machen muss, oder wo es zu finden sein könnte? ich bin das komplette gebiet da abgeflogen und weiß nicht, was ich machen soll, aber ohne die quest gibts keine neuen fähigkeiten, da es sich um eine cultivation quest handelt...
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
n/a Posts
|
http://1perfectworld.com/quests/inde...ltivationQuest
aber hab da ein problem ich haue nun schon seit 2h die snowplain wolves und denkste das 1ne quest item dropt? :( |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
67 Posts
|
Also den Rocco Man dropen, die Wölfe nicht, in der Quest steht da welcher Mob den dropt: Hardpack Dinothere oder wie die heissen, die findet ihr weiter in Richtung City of Feather oben in dem Gebiet, wo auch die Wölfe sind.
Das Rocco Grass ist genau vor dem Scorpion Cave, von City of Feather aus in Richung des Cave fliegen, davon ist ein grosser Felsen, an seinem Fuss wächst das Rocco Grass. MfG Omi Sera |
|
|
|
#4 |
|
Gast
n/a Posts
|
doch dropen sie du bist elfe und dadurch ist dein Quest anders ;) steht auf der seite auch oben rechts wo du jede rasse die einzelnen cultivates quest anklicken kannst
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
n/a Posts
|
lol xD ^^ bei den einfachsten sachen fragen^^
guckt mal in eure questbeschreibungen |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Quester
63 Posts
|
Die Snowplain Wolvens droppen das auch nicht... du musst einfach lange genug alles creepen was da rumsteht in dem bereich, also die larven, die spinnen viecher und die wölfe... dann ändert sich dein quest automatisch nach ner zeit ohne mitteilung oder sonst was... hab da heute auch schon ca. 1 1/2 stunden gefarmt^^
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
n/a Posts
|
lol 1 1/2 h farmen???
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Quester
79 Posts
|
wenn man nicht versteht was man machen soll, killt man einfach alles. das muss ich mir merken ^^
|
|
|
|
#9 | |
|
Bloody Quester
63 Posts
|
|
|
|