|
|
#1 |
|
Bloody Syndicate
118 Posts
|
White Tiger's Wisdom
soo ich wollt mal die quest White Tiger's Wisdom machen wo man in Devil's arcadia alle bosse killen muss ... ich hab bis jetz alle die cih da gesehn hab nur einer fehlt noch .. und cih weiß nich wie cih an den rankommen soll..
QuestBook: Devil Excerption Water Name: Uni-Cornued Thunder Elders Ort leut PWDataBase: klikk mich ich wa da jetzt schon ein paar mal drine und so... nur der boss is da einfach nich da ... kann es sein das man vllt vorher irgendwelche mobs killen muss oda so... weil um ein tor zu öffnen muss man ja imma eine guard oda ein Tower killen ... udn es gibt da mehrer mobs die im name Guard drine habn ... und zwar PeachYard Ocelot Guard ... wollt ma fragen ob es vllt sein kann das man alle PeachYard Ocelot Guard killen muss das der boss da auftaucht... weil das wär meine letzte idee an den ranzukommen ... bitte um hilfe .. Lg KittyCat |
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Hm ich befürchte der ist einfach garnicht im Spiel. Ich kann nach Arbeit mal schauen, ob der sich schnell einbauen lässt, oder doch schon irgendwo ist. Ich hab ihn zumindest gerade auch nicht gefunden.
Alles für den User!
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Syndicate
118 Posts
|
ja wär nett lila .. weil sonst kann man die quest net abschließen und dafür gibs schöne mold sachn die kitty gerne habn möchte xD
ich gukk in heaven wolrd auch mal... vllt fehlt da auch nen boss.. ich poste dir das dann ;) |
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Also er ist nicht ingame. Dann schau du mal noch, ob noch etwas fehlt und wir gucken mal, dass wir das morgen updaten können.
Alles für den User!
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Syndicate
118 Posts
|
soo in heaven waren wa jetz auch ...
und da fehlt auch nen boss -.- Suicidal Being of - Mass da sollte er sein .... issa aba nich -.- |
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Okay den bau ich dir in den nächsten Tagen mal ein, allerdings muss das mindestens noch einen Tag warten. Der Server speichert ja manchmal TW erst nach 2 Tagen und ich denke eine Gilde würde es mir diesmal sehr krumm nehmen, wenn da was schief geht.
Alles für den User!
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Syndicate
118 Posts
|
xDDD
ja mach ma .. freut sich vigi :p is okee ... kannst ja selber ncoh ma gukken weil mir is so als ob wa den schon ma gekillt hatten (schon einige zeit her) ... aba wo wa letzte ma drinne waren wa er net da ... |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Syndicate
118 Posts
|
habta den boss jetze schon hinzugefügt? irgendwie sind 2 tage bei mir rum^^
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Ich lad es heute Nacht hoch, wenn nicht mehr soviele drin sind. Das Problem an der Sache war, dass das Monster laut Datenbank da ist, aber gefunden hab ich es ehrlich gesagt auch nicht. Also keine Ahnung wo der gelandet ist.
Alles für den User!
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Also der Boss ist Ingame
Purgatory of Heavens X: 404,70 Y: 593,45 Z: 60,96