Alt 28.04.2009, 01:13   #1
Bloody Syndicate
118 Posts

Benutzerbild von HanneZ
Fist Warrior?!

hab mir jetz nen fist-warrior gemacht und wollt ma wissen was bei dem so vorteile nachteile sind und so...
also das der viel crits macht is mir schon kla... aba denk ma das kommt erst ab lv 70+ oda so...
aba wie sollte ich den am besten skillen?
eher auf agi oda con?

momentan sieht meine skillung so aus:
str = so viel wie ich für waffe bzw rüstung (light-armor glub ich... also die mittlere beim tailer) brauch
int = nich skillen bleibt auf 5
con = jedes lv 1 punkt rauf
agi = rest

danke schon ma im vorraus für die antworten
Alt 28.04.2009, 11:11   #2
Bloody Angel
1.090 Posts

Benutzerbild von Elena
Denke mal zu den Nachteilen gehört eher geringer Schaden im High Level Bereich, verglichen mit anderen Waffentypen. Die erhöhte Critrate gleicht das einfach bei weitem nicht aus.

Vorteile sind wohl, dass er durch Light Armor nicht ganz so schlimme probleme mit Magiern hat, mit Buff auch noch drauf geht das eigentlich ganz gut, von der Verteidigung her.

Meine größte Angst ist, daß ich vielleicht doch fliegen kann ..
.. und es nur noch nicht probiert hab.
Alt 28.04.2009, 12:03   #3
Bloody Syndicate
166 Posts

Benutzerbild von Shokka
Facebook Award 
Wenn du auf Devil spielst ist der Char perfekt für PvP, Da du ne hohe Dodgerate hast und dich so kaum jemand trifft, und du sehr schnell schaden austeilst!!!
Alt 28.04.2009, 12:14   #4
Bloody Angel
1.090 Posts

Benutzerbild von Elena
Kann ich nicht wirklich bestätigen, also die schnelle angriffsrate ist schon etwas feines, aber der schaden ist bei ~lvl 130 verglichen mit schwert o. anderem mieserabel.

Dodge hat man sowieso immer viel zu wenig, da müsste man schon pur Agi gehen mit EA buff damit sich das bemerkbar macht. Selbst Eisfunke dodged immer noch zu wenig für meinen Geschmack und die hat rund 9k davon.

Alt 28.04.2009, 13:50   #5
Bloody Syndicate
166 Posts

Benutzerbild von Shokka
Facebook Award 
also mit m8 und den rest gold light armor teilen und accury ringen und so geht das, aber das alles bringt erst was auf lvl 150 und mit +12 equip, da kann man eigentlich noch viel rum diskutieren, denn jeder hatg nen anderen geschmack....
Alt 28.04.2009, 14:02   #6
Bloody Angel
1.090 Posts

Benutzerbild von Elena
geschmack ok , aber rein vom damageoutput isses mit +12 mies ^^ weil das uppen bringt keinen fixen wert sondern erhöht %uell genauso wie ja die stärke kein linearer wert ist sondern mit dem waafenbasisschaden in ner punktrechnung drinnenist, und das macht bei einem niedrigen grundschaden der waffe dann leider doch einiges aus

Alt 28.04.2009, 14:29   #7
Bloody Syndicate
118 Posts

Benutzerbild von HanneZ
nee spiel auf angel-server und da is ja ncih so viel mit PvP...
aba wollte auch ma was anderes ausprobieren weil alle warrior imma nur mit äxte oda blade rumrennen.. will was besonderes sein xD

na ma sehn.... bis jetz komm ich ganz gut vorran bin momentan lv 38... das einzigste was ankotzt is das ich für die rüstungen und waffen imma so viel material brauch was ich nich so oft finde -.-
aba hab ja einige kontakkte da ^^
Alt 29.04.2009, 12:04   #8
Gesperrt
1.090 Posts

Benutzerbild von Anubis
Zitat von Elena
geschmack ok , aber rein vom damageoutput isses mit +12 mies ^^ weil das uppen bringt keinen fixen wert sondern erhöht %uell genauso wie ja die stärke kein linearer wert ist sondern mit dem waafenbasisschaden in ner punktrechnung drinnenist, und das macht bei einem niedrigen grundschaden der waffe dann leider doch einiges aus
Für jedes Equipteil/Waffe gibt es eine Tabelle für den upgrade Effekt.
Man kann die sehr gut bei PWDatabase einsehen. Mit prozentual hat das soweit ich sehen konnte nichts zu tun.
When predictive progressbars fail:
http://pw.tbn.ms/anubis/schon%20lange%20fertig.png
Alt 29.04.2009, 15:12   #9
Bloody Angel
1.090 Posts

Benutzerbild von Elena
EDIT: Hmm ich grübel nochmal nach und test es vielleicht. Irgendwie glaub ich nicht, dass die Refine sachen auf PWDatabase stimmen, sword und glove hätten demnach die gleichen Upgradewerte.

Grade 4 schwert, Schaden 82-123, auf +10, gibts +200 physical

Grade 4 Fist, schaden 52-58 auf +10 gibts ebenfalls +200 physical.

Kommt mir komisch vor, vor allem weil ich das ingame mit einem +12er glove definitiv nicht bestätigen konnte das die so gut wären, und laut PW database müssen die upgegraded ziemlich Imba sein

Geändert von Elena (29.04.2009 um 15:25 Uhr)
Alt 30.04.2009, 12:23   #10
Bloody Syndicate
166 Posts

Benutzerbild von Shokka
Facebook Award 
nimm ne grad 13 sword das ergibt mit + 12 zusätzlich 1195 DMG
bei der fist ist es daselbe kannst gerne mal nachtesten aber pwdatabase stimmt!^^