|
|
#1 |
|
Gast
n/a Posts
|
Was ist die Aufgabe vom Archer?
Hi,
ich sauge mir grad pw und wollt mal wissen was der Archer so für ne rolle übernimmt. DD oder was anderes?Ist er im Raid bzw. PvP gut ? (PvP ist mir eig wichtiger) Lvlt sich ein Archer leicht? Vorlon |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Quester
79 Posts
|
kenn mich mit dem leider nicht aus,.. aber glaube der macht ziemlich gut dmg^^ hab hier nen guide, der dir vllt hilft http://www.asiapworld.com/pwforum/viewtopic.php?t=116
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
n/a Posts
|
also ich zock nen archer, allerdings erst lvl 19, aber mir persönlich macht er viel spaß und den dmg find ich auch in ordnung(kann es aber nicht mit anderen klassen vergleichen).
in raids is er halt als dd da... wie er im pvp is kann ich dir nich sagen. MfG Maju |
|
|
|
#4 |
|
Gast
n/a Posts
|
ich hab auch einen^^
. . . . . . . . . auf level 5^^ lol xD |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Syndicate
191 Posts
|
wieso ab lvl 5 lol?
bin lvl 5 aber mein bogen ist kaputt xD weiss nicht weiter |
|
|
|
#6 |
|
Gast
n/a Posts
|
musste zum blacksmith gehn und den bogen reparieren lassen
Blacksmith anlabern Merchant List Fix All (rechts unten ) oder kauf dir gleich nen besseren bogen |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Addict
310 Posts
|
Also jetz ma so.
Der Archer is in dem Game ein ziemliche DD. Der Archer ist die einzige Klasse die aus der Distanz Schaden mit seiner Waffe austeilt, also die einzige Klasse die Physical Damage macht und nich alzu sehr auf seine Gesundheit achten muss. archer sind sehr gefärlich für MGs WFs und EPs, gefärlicher als z.B WB oder der WR, da die Zauerklassen diese meistens einfach verlangsamen und laufen können ![]() Naja das hab ich mir jetzt mal so aus dem was ich weis zusammengewürfelt deswegen geb ich keine Garantie drauf ^^ ![]() |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Syndicate
191 Posts
|
okay danke Vexx xD für diesen tollen zusammengewürfelt beitrag
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Syndicate
123 Posts
|
Vexx hat sicher schonmal Perfect World gezockt oder?
Scheint mir hier so ein der wenigen zu sein die das Spiel schon vorher kannten. ![]() Signatur made by Luquins ...vielen dank ;) Bloody World = Ashara 40 EP Gegen WoW , für Perfect World ![]() ![]() ![]() Metalcore,Hardcore <3 Extrem Music for Extrem People |
|
|
|
#10 |
|
VIP-User
1.364 Posts
|
Für nen blutigen Anfänger wäre es nur schön, wenn man evtl. kurz die Kürzel klären kann.
![]() (tausend Dank an Beli für die pandastarke Sig ^^) "You say I'm gonna break up, drive my car into a wall. No they're never gonna wake up and wonder why they didn't care." taken from: Saves The Day - Shattered |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|