|
|
#12 |
|
Gast
n/a Posts
|
hab nen 90lvl arche der geht krass ab vorallem im pvp/pve der macht so viel damge und crits xD hab 26%crit rate
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
n/a Posts
|
Pvp ist archer sehr gut wen man ihn spielen kann, aber pve naja geht er.
|
|
|
|
#14 |
|
Bloody Newbie
10 Posts
|
na ja geht in beiden PvP rockt er aufjedenfall ich hab ehrlich gesagt keinen festen build
str soviel wie man braucht agi soviel wie ich lust hatte und con ebenfalls... im PvE is der archer ne super klasse weil du schnell deine gegner tötest und sie auch auf distanz halten kannst außerdem is er bei aoe partys ziemlich gefragt ^^ PvP na ja....jede klasse ist im pvp gut mit genügend hp hab ca. 6k gehe ich nicht leicht drauf etc und teile dmg aus HH kann man mit nem healer problemlos solo machen allerdings sollte man in fbs aufpassen das man en guten WB dabei hat durch meine hohen crits und vor allem durhc viele crits krieg ich oft aggro ^^ deswegen sollte man meiner meinung nach con und agi ausgleichen dmg ist gut zuviel dmg kann aber auch nervig sein =D |
|
|
|
#15 |
|
Moderator
896 Posts
|
Also wie man hier ganz klar erkännt ist der archer ein DD:
YouTube - Perfect World Archer Skill Test ![]() |
|
|
|
#16 |
|
Bloody Syndicate
166 Posts
|
Archer is ein Fernkampf Physical DD und auch ein seht guter PvP-Char! ich hab einen auf lvl 108 und der rockt richtig rein im PvP! Stun/Fury Burst/drauf ballern = 3 hit meistens = gegner down!^^
Geändert von Shokka (15.01.2009 um 05:07 Uhr) |
|
|
|
#17 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Ich habe einen Archer auf Level 42 gespielt auf den Malaysia-Server also den richtigen und irgendwie war der Archer immer sehr stark!
Also richtiger DD, aber wenn ich alleine Gequestet habe, dann hatte ich oft das Problem das die Gegner zu nahe an mich ran gekommen sind! Was natürlich schlecht war! Ja es gibt Pfeile mit dem ich sie wieder weggeschleudert habe oder eingefroren, aber da waren schnellere gleich wieder bei mir! Wie spielt ihn ihr! Aja und postet bitte mal wie ihr eure Punkte aufgeteilt habt! Sprich con, agi und so! |
|
|
|
#18 |
|
Bloody Angel
1.090 Posts
|
EA ist in den niedrigeren Levels sehr gruppenabhängig und kommt mit ~lvl 70 - 80 in die Bereiche wo sein Schadenspotential das wieder wettmacht.
Im PvE ist der EA eine der Klassen die am Schwierigsten Solo zu spielen ist. Nicht von der Schwierigkeit des spielens an sich, aber von der des Überlebens. Er hat nicht die "Tank" Kapazitäten eines WBs oder WRs und kann sich auch nicht Heilen oder auf ein Pet zurückgreifen. Ziemlich ähnlich einem Mage. Grinden geht eigentlich relativ gut wenn man sich die Mobs nicht zu hoch ansetzt, da bei guten Equip die meisten Mobs die gut XP geben fallen bevor sie an einen rankommen und man so relativ ressourcensparend leveln kann in den höheren Bereichen. Für Cultis und Dungeons braucht es eigentlich immer eine Gruppe, am besten mit WB oder WF die Aggro ziehen können (beim WF zieht eben das Pet die Aggro) ansonsten sind meisten die Leidtragenden die Archer, weil sie eine Menge Schaden austeilen. Einstecken können sie den Schaden von den Bossen dann allerdings leider nicht. Im PvP recht gut, am besten wohl gegen Klassen mit niedriger HP und niedriger Physical Defense ( Hauptziele Mages, dann EPs "Stofftragende" WFs andere EAs ) WRs und WBs stellen teils durch ihre hohe PDef mehr schwierigkeit dar. Bei WR ab besten stun/para und dann mit magischen Attacken niedermachen. Dasselbe bei WBs wobei meiner Ansicht nach ein WB mit Abstand die Klasse ist die ein EA am schwierigsten downbekommt. Auch zäh können Heavy oder Light Armor tragende WFs sein, da man die nicht schnell genug down bekommt und die mit pet und magie auch gut austeilen. Am besten Abstand halten, Pet Killen und während der WFs rezzt oder ohne Pet rumrennt töten (vorsicht bei Reflect und Damage enhance spells des Wf) Meine Empfehlung zur Stat Aufteilung siehe andere Guide Thread. Meine größte Angst ist, daß ich vielleicht doch fliegen kann .. .. und es nur noch nicht probiert hab. |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|