|
|
#1 |
|
Bloody Addict
310 Posts
|
Priester Builds
Hardcore-Priest
INT:Max STR:Genug für magische Rüssi CONS:Nix DEX:Nix Beschreibung Der Hardcroe Priest nuked am meisten und healt am meisten. Sein Schaden kommt fast an den des Mages ran, und seine Heilung ist im Game ungeschlagen. Der Hardcore Priest ist relativ für solo-ing, aber sehr gut in einer Party. Für PvP muss er intelligent gespielt werden, da er relativ schnell stirbt Tank-Priest INT:Genug für magische Rüssi STR:Genug für magische Rüssi CONS:Max DEX:Nix Beschreibung Der Tank-Priest hält sher viel aus und hat eine gute Physische Verteidigung. Er ist relativ einfach zu spielen und sehr gut zum solo-ing geeignet. Allerdings hat der Tank-Priest auch eine Kehrseite, er heilt nicht viel und macht relativ wenig Schaden. Hybrid-Priest INT:Genug für die magsichen Waffen STR:Genug für die magische Rüssi CONS:Max DEX:Nix Beschreibung Der Hybrid-Priest ist wie gesagt ein Zwischenbuild von dem Damage und dem Damage Priest. Sein Damage und Heilung sind höher als die des Tanks, aber niederiger als die des Hardcore-Priesters, seine Lifepoints jedoch sind höher als die des Hardcore-Priesters und niedriger als die des Tanks. Schluß Die Builds die ich hier gepostet habe sind sogenannte Extreme-builds. Das soll heißen sie sind auf das eine, das andere oder genau die Mitte ausgelegt. Das wohl beste ist es für jeden ein Zwischenspiel der Extreme-builds zu finden der zu einem passt. Dazu sei noch gesagt das meine persönliche Meinung zum Priest so steht, dass er die Heilung ganz oben sehen sollte, da er so am besten Helfen kann, wenn man nicht gerne heilt empfehle ich den Priester nicht. Ich hoffe ich konnte helfen MFG Vexx ![]() Geändert von Vexx (05.05.2008 um 21:51 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Addict
310 Posts
|
/push
Ich nutze den Push mal um mir meine Seele vom Leiden freizusprechen... Also: ich bin tiet getroffen das kein Kommentar kommt. Ich möchte das ich angebetet werde ansonsten werde ich jeden einzelnen von euch aufsuchen und die Festplatte formatieren und mit 1 und 0 neu überschreiben. Ich bin in einem tiefen DerpiLoch angelant und schaff es nich mehr raus. So genug den Emo gespielt jezz wird gepusht. push..........push.......push. ach kein bock mehr ![]() |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Syndicate
123 Posts
|
Gute Arbeit Vexx ;)
![]() Signatur made by Luquins ...vielen dank ;) Bloody World = Ashara 40 EP Gegen WoW , für Perfect World ![]() ![]() ![]() Metalcore,Hardcore <3 Extrem Music for Extrem People |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Addict
310 Posts
|
danke Danke nein jetzt mal ehrlich (bin mitlerweile runtergekommen) Schreibt einfach n bissl Kritik und wie ihrs findet
![]() |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Syndicate
178 Posts
|
Klasse Arbeit kollege =)
werd mir ne sexy priest elfin machn!!! Ihr denkt euch nun sicher warum,ihhhhh,,pfuiiiiii, der hat doch kein Reallife, muss sich an Anime Frauen aufgeilen, nur weil er da draussen keine abkriegt die sau xD- NEIN! Seid mal ehrlich....wollt ihr den ganzen Tag einem Mann auf den Arsch schauen, dan irh ja schließlich euren Chat von hinten sieht ??? Ihr seid in meinen Augen eklig xD *sfgz* |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
26 Posts
|
kannst bei deinen builds noch eine light build hinzufügen, also agi/str armor.
der halt gut für pvp ist wegen höherer pdef und besseren crit % hat. sonst gut gelungen |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
26 Posts
|
nein, das schon richtig^^
ist blos ein positiver nebeneffekt bei der skillung, aber ob nun 2% crit oder 6% nimmt sich net viel aber wollte es halt bloß erwähnen^^ |
|
|
|
#10 |
|
Gast
n/a Posts
|
woooo geil *_* ich mach nen hardcore priest O_O danke :D
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |