|
|
#1 |
|
Bloody Addict
310 Posts
|
Gilde Empire
Hey Leute,
ich will mal die Gilde Empire vorstellen. Naja wir nehmen eigendlich alle da jeder im Territory War wichtig ist und wir natürlich auch gerne den neueren Usern helfen da nicht alles so leicht zu kapieren ist. Jetzt werden sicherlich einige von euch denken: Ach das ist bestimmt eine Noobgilde. Nunja Man kann uns eine Noobgilde nennen allerdings denke ich nicht das es viele Gilden gibt die 2 (oder waren es 3?) lvl 50 in der Gilde haben. Wir haben auch eine Homepage auf der auch ein Forum von uns verlinkt ist, das auch einen Chat eine Shoutbox und einen Kalender bietet. Im Momment sind nicht viele Member on da es wie viele sicherlich wissen auf dem Server fast unspielbar ist, da er so laggy ist. Fals ihr euch Bewerben wollt tut dies doch bitte in dem Forum. MfG Vexx ![]() |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Syndicate
123 Posts
|
Möp...also Destinity hat 2 50er und einen lvl 64er und einen lvl 66er.
![]() Signatur made by Luquins ...vielen dank ;) Bloody World = Ashara 40 EP Gegen WoW , für Perfect World ![]() ![]() ![]() Metalcore,Hardcore <3 Extrem Music for Extrem People |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
79 Posts
|
nicht mehr lange,. .wenn du hier weiter spammst :p
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
n/a Posts
|
Verschoben.
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Quester
72 Posts
|
Also keine Ahnung, aber immer wenn ich online war, habe ich nichts von meiner Gilde "Empire" gesehen. Ich glaube die letzten Tage, als der Server richtig stabil lief, war ich wohl die einzige Person, die die Gilde, auf dem Server, vertreten hat.
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
9 Posts
|
*hust* mir ist noch nie jmd anderes begenet als Destiny und Templer...
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
n/a Posts
|
WErdet ihr auf dem 10er bleiben oder auf den 100er gehen?
|
|
|
|
#10 | ||
|
Bloody Addict
310 Posts
|
als ich online war waren genug leute online um 1-2 inis zu machen etc. zum Thema 100 und 10 ich hab kA da das erst bekannt wurde nachdem der Server offline ging also konnt ich mich noch nicht besprechen.
![]() |
||
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|