|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
38 Posts
|
3v3/5v5 feste Zeiten!
Moin TBN,
wie die meisten ja schon mitbekommen haben, veranstaltet die Gilde l The Expendables l öfters mal events. Wir haben uns jetzt dazu entschlossen, jeden Samstag um ca. 15 Uhr mit 3v3 Arena anzufangen und sonntags 15 Uhr 5v5. Da ja eigentlich sonst kaum 3v3/5v5 gespielt wird, fänd ichs gut, wenn ihr euch auch zu diesen Zeiten in euren Teams zusammen findet, damit nicht nur Teams aus usnerer Gilde gegeneinander spielen. Wenn ihr zu diesen Zeiten nicht könnt, könnt ihr hier oder auch ingame mir oder Endzeit andere Termin vorschläge machen. Wir gucken dann wie das in unseren Plan passt. Mfg Trex *edit: und schon kam der erste Hinweis: 15:30 Buli. Was für mich auch zutrifft :D Also bitte macht vorschläge für nen anderen Termin! Geändert von Trex (12.08.2011 um 22:56 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
yo mate bald wieder außem urlaub da :>
finde die idee gut, aber bitte verweis ingame iwie darauf, sowie es vill möglich wäre, einfach ingame announces zu machen, wo sowas drinne steht :> auch hingewiesen auf mehr punkte u. blah..
Mfg Something / Spellmagic / Rubyness
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
38 Posts
|
/push
macht bitte vorschläge an welchen tagen und zu welchen uhrzeiten ihr zeit und lust auf 3v3/5v5 habt. |
|
|
|
#4 |
|
VIP-User
216 Posts
|
Ich hab zwar nich so Interesse dran, aber ich würd meinen, dass Sonntag-Abend recht viele können, das ist zumindest bei mir ein Tag an dem ich eig immer kann und so wirds auch bei den meisten anderen sein: Keine Schule/Studium, Keine Arbeit, Keine Party ;)
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|