Alt 12.06.2010, 17:52   #1
Bloody Newbie
6 Posts

Benutzerbild von lolaland
Aktuelle Arenasituation

Ich möchte mich einmal zu der derzeitigen Arena Situation äußern.
Ich finde es absolut unakzeptabel wenn Personen, die sich ein hohes raiting erspielt haben, nicht gegen andere Personen auf dem selben raiting Arena machen wollen. Diese Personen warten die Zeit ab,bis die Gegner nicht mehr online sind und joinen dann in die Arena und freuen sich nen Keks , dass sie lowis abfarmen können. Wenn dann zum Beispiel ich nur am WE Arena machen kann, weil mein Partner unter der Woche nicht online ist, dann fuckt das schon ziemlich ab. Ich wüsste zugerne, wieso die Leute ( z.B Nature, Xylinnia) dann die arena abmelden. Wieso versucht ihr nicht euer Glück und kämpft gegen uns? Ihr seid die einzige Möglichkeit, damit Arenateams wie meines an Arena-Games kommen kann. Ich finde das ist die letzte Art und Weise und zeigt,dass ihr euer Postition nicht verdient habt!!!!!!!
Ich bitte die Personen hiermit sich bitte einmal dazu zu äußern( Bitte nicht flamen etc...). Ich möchte gute Argumente und nicht i-ein Stuss hören von wegen "bla bla wir haben eh keine chance gegen euch!", denn dies ist absoluter schwachsinn!!!! Jede Combo hat gegen jede Combo eine Chance....

mfg euer eldalin

Alt 12.06.2010, 18:11   #2
WoW Entwicklung
259 Posts

Benutzerbild von Nyaa
glaub nicht dass sowas hier noetig ist leute aufzurufen
finde dass nicht ok

Alt 12.06.2010, 18:15   #3
VIP-User
543 Posts

Benutzerbild von Nihilus
Anstatt hier extra ein Thema aufzumachen, hättest du die Personen auch direkt ingame ansprechen können, oder bist du nur darauf aus, solche Leute bloßzustellen?

Bin der selben Meinung wie Nyaa, es ist nicht nötig, nicht in Ordnung und auch nicht der richtige Platz für solche Diskussionen zwischen einzelnen Arenateams.

BIG THX an Mhytriel <3

Alt 12.06.2010, 18:22   #4
Bloody Newbie
15 Posts

Benutzerbild von DerHexer
"bitte nicht flamen etc..."

ähm...sag mal was machst du denn mit dem thema ??
genau....flamen...solltest dich auch mal an die eigene nase fassen

Alt 12.06.2010, 18:25   #5
Bloody Quester
78 Posts

Benutzerbild von Sona
malte denken dann schreiben EVTL. hat nature auch noch andere sachen zu erledigen ala gm aktivitäten oder raiden oder auch mal keine zeit.
MT von Tears of Darkness

Alt 12.06.2010, 18:26   #6
Bloody Newbie
6 Posts

Benutzerbild von lolaland
nihilus ich kann die lete ingame nicht ansprechen da sie sofort abweisend wirken und meistens direkt das ende des gespräches suchen.

Ich sehe schon, dass es eh nichts bringen wird......

Alt 12.06.2010, 18:31   #7
VIP-User
14 Posts

Benutzerbild von Patrick_
Hmm da steht ja als Beispiel mein Name, also antworte ich mal kurz und bündig:

Ich zocke Arena wenn ich die Zeit dafür habe; wenn du zu dieser Zeit nicht online bist -> dein Pech

Mit so manch anderen Kommentaren halte ich mich mal zurück.....

Alt 12.06.2010, 18:33   #8
Gesperrt
47 Posts

Benutzerbild von DerTomTom
Aha nature ist gm.... aha ich wurde inner arena gg euch gekickt als wir gewannen... aha

Alt 12.06.2010, 18:36   #9
Gesperrt
7 Posts

Benutzerbild von Fl0w
So Malte, da du mich wahrscheinlich auch damit ansprichst sage ich dir gerne meine Meinung zu dem Thema. (zum mittlerweile 10 mal)

Zitat von lolaland
Jede Combo hat gegen jede Combo eine Chance....
Genau das ist der Hacken an der Sache. Dem ist leider nicht so. Ich selbst spiele gern gegen die "High" Rating Teams wie Madman/Xartan oder auch Elizabetz/Xyla. Da merkt man einfach die Balance und es macht richtig spaß auch wenn die Kämpfe bis zu 46 Minuten gehn können.

Nun komme ich zu deinem Team, ich weiss nicht in wie fern das jetzt nur meine Ansicht ist oder ob andere genau so denken, aber ich finde Diszi Priests einfach zu Stark was sich vor allem in einer Combo mit einem Schurken/Frostmage noch stärker herauskristalisiert. Zur Zeit sehe ich die einzige Klasse die gegen einen Diszi gewinnen könnte den Krieger. Prinzipiell könnte es auch ein DK schaffen, aber genau in der genannten Combi ist das so gut wie unmöglich.
Genau das wissen auch die meisten Leute und haben nun einfach keine Lust ihr erspieltes Rating in einem sicheren Lose zu verlieren.

Wenn du nun der Ansicht bist wir hätten die Wertung nicht verdient dann ist das deine Sache.
So viel von meiner Seite.

Edit: An Madman, ja das war nicht in Ordnung aber ihr habt nochmals die Chance gehabt gegen uns zu spielen und habt dann in einem Fairen Spiel verloren. ;)
[SIGPIC][/SIGPIC]

Alt 12.06.2010, 18:38   #10
Bloody Newbie
29 Posts

Benutzerbild von Aline
Da ich der Arena Mate von Eldalin bin äußere ich mcih auch mal dazu. Also es ist sau frustrierend wenn dauerhaft über nen langen Zeitraum Leute in deinem rating anmelden und wenn man dann selber anmeldet. aufeinmal alle weg dann kommt man ncoh gegen ein team rein und das wars!
Ich kann nunmal nur am we zocken weil ich unter der woche in der Kaserne hocke :-(
Patrick ich kann verstehen das du dann zockst wenn du Zeit hast. Aber wenn dein Mate dann zb die ganze zeit sagt das ihr nicht mehr anmeldet wenn Eldalin on kommt finde ihc das dreist. nach dem motto ihr habt keinen skill aber manaburn und massdispell. Tut mir leid das von ner heal dudu/dk combo zu hören finde ihc lächerlich.
Gruß Aline