|
|
#1 |
|
WoW WotLK Support Leitung
219 Posts
|
Arena Punkte abuse / Arenapoints abuse
An alle die im Zuge der Fusion ihre Arena Punkte zurück gebuggt haben: euch werden sämtliche Arenapunkte entfernt und ihr erhaltet einen 2 Tages Ban.
Auro Anybody who had taken advantage of the fusion in order to regain his/her arenapoints will get baned for 2 days and his/her arenapoints will be deleted as well. Auro Geändert von Auro (15.12.2011 um 12:00 Uhr) |
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
11 Posts
|
bravo xD bannt einfach alle dass keine mehr hier spielen xD
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
18 Posts
|
Du hast auch nicht verstanden, warum die Arenapunkte zurückgesetzt wurden....
|
|
|
#4 |
|
Bloody Quester
58 Posts
|
Aber regelwidrig ist es nicht wenn man vor Fusion seine ganzen AP's verbraucht hat für Gegenstände, die man auch behalten hat?
Wollt nur mal dezent nachfragen :) |
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
11 Posts
|
arenapunkte abnehmen hätte gereicht ich meine ich wurde nciht gebannt aber finds kacke wenn die GMs die Leute einfach wegbannen wegen so ner kleinigkeit ^^
|
|
|
#6 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Wir reden da teilweise von mehreren Tausend Punkten und wer unsere Absichten durch irgendwelche Mechaniken umgeht, hat uns damit defakto "beschissen" und wird deshalb zu Recht bestraft. Zumal wir hier "nur" von einem 2 Tagebann reden.
|
|
|
#7 |
|
Bloody Quester
58 Posts
|
ganz ehrlich, die Strafe ist sogar noch milde.
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
davon mal ausgegangen, dass durch die fusion n haufen spieler "beschissen" wurden, ist es nicht verwunderlich, dass sie nun das gleiche tun... jeder handelt halt so , wie er behandelt wird.
Willkommen auf Laenalith =) Never forget.
|
|
|
#9 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
finde ich lachhaft, ganz ehrlich ;D ..
Mfg Something / Spellmagic / Rubyness
|
|
|
#10 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Wir brauchen da nich groß diskutieren. Es heißt in den Regeln ganz deutlich, dass das Ausnutzen von Fehlern zum eigenen oder Vorteil anderer unter Strafe steht. Wer sich mit mir über unsere Regeln unterhalten möchte, kann sich gerne im TS melden.
/close |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|