|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
47 Posts
|
Arena rated
Hey,
wollte mich mal erkundigen wie viele Team´s zurzeit über 1,8k sind sowohl im 2v als auch im 3v, wäre gut wenn ihr noch dazu sagen könnt welche Combo. Möchte nämlich in laufe der nächsten Woche wieder hier anfangen rated mit meinem Warri zu spielen und mich deshalb schonmal erkundigen. MFG Starlight aka Flashy
----> Legends will never Die! <----
|
|
|
|
#2 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Gibt/gab 3x RPS auf 1,9k+ in 3s... sonst ist da immer wenig los gewesen. 2 Teams sind dort momentan auf 2k+.
2s ist ziemlich variabel, da gibts etliche setups und Teams über 2k... Geändert von Micha (24.01.2011 um 08:37 Uhr) |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
47 Posts
|
Gut,
dann gibts wenigstens n bissel Konkurezn :P Nun nurnoch auf Ally n skilled Restro Druid, Holy Pala oder Dosi finden -.-" Könnt ihr wenn entfehlen ?!
|
|
|
|
#4 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Für Spam (Gerüchteverbreitung zählt da auch zu) bitte in den Offtopic Bereich gehen, oder bei Konkreten Anschuldigungen einen GM aufsuchen. Hab da mal bissi zensursulat.
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
47 Posts
|
Wie siehts mit Season´s aus ?!
Gibt´s irwie sowas wie z.b. das alle 3-4 Monate die Top 3 Titel bekommen?!
|
|
|
|
#6 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Ist gerade in Arbeit.
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
47 Posts
|
Ohhh super,
ich glaube ich frag mal Traugott usw (also den rest von The Prophecy) ob die nicht auch wieder alle herkommen wollen weil ACC´s sind ja noch vorhanden... Hmm kennt wer n skilled Holy Pala / Restro Druid oder Restro Schmay auf der ALly Seite ? ^^
|
|
|
|
#8 | |
|
Bloody Quester
53 Posts
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
47 Posts
|
Schade,
dann muss ich wohl alleine Rang 1 erspielen :P SIehts auf der Horde Seite anders aus ?
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|