|
|
#1 |
|
Bloody Quester
85 Posts
|
Arenapunkte
Und zwar fehlt nun eine Abrechnung der Arena-Punkte.
Die vom letzten Sonntag war wegen dem Crash weg, Donnerstag war der Server off (sollte eig Abrechnung gewesen sein), am Samstag wurde nun gepusht, nun fehlt aber immernoch 1 push. love lolumadx
<BEST PALADIN AT> |
|
|
|
#2 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Dafür wurde in der Zeit auch nich gekämpft. Wenn wieder alles läuft, werden wir ein paar Dinge in Richtung Zeitausgleich machen, dazu sicherlich auch was in Richtung Arena. Noch sind wir aber mit den Arbeiten nicht fertig.
p.s. Flush, nich Push...sonst hagelts hier gleich wieder flames :-P |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Venture Co.
204 Posts
|
Naja ich muss sagen, dass ich die Punkte noch hatte! Also die Abrechnung hat es also doch gegeben
MfG NightrunnA
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Quester
68 Posts
|
noch eine frage zu den arenapkt hätte ich trotzdem
es war nun so dass ich unter 1500 rating noch ~260 arenapkt bekommen hab nun mit einem höheren team- und persorating bekomm ich ca 160-190 bin ich da der einzige oder is das bei anderen auch so? wurde vill auch was an der punkteverteilung geändert? MfG |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
mit 2000 Rating bekommst du knapp 600 Punkte, da wir anstatt 7 Tage alle 5 Tage bekommen sollte das alles so stimmen.
Mfg Something / Spellmagic / Rubyness
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Es geht ihm darum, dass er bis 1500 die 263 bekommt, kurz nach 1500 aber weniger, was rein logisch ja nicht so sein sollte. Vielleicht ist der 5/7-Faktor nur bei den Pts. ab 1500 mit drin, bei denen davor aber nicht.
|
|
|
|
#7 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Das könnt sogar sein, weils davor (man möge mich korrigieren, so falsch) nen immer gleichn Wert an Punkten gibt oder?
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Yep :>
|
|