|
|
#1 |
|
Bloody Quester
85 Posts
|
Arenasystem, loose.
Komisches System, gehen wir davon aus:
2 Teams auf 2.2K spielen gegeneinander, beide gewinnen 10x, yo gutes System beide haben trotzdem locker + 60-100 Rating gain. Da ich euch nun aufgeklärt habt dürft ihr gerne mit euren Guild mates pushen, damit alle mal merken wie dumm das System ist. greeting Prof. Itslovex aka. AT-Hero lolumadx
<BEST PALADIN AT> |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Bin dafür, das ganze so abzuändern:
Bei nem MMR-Unterschied von +-250 entweder gleich viel Rating-Loss wie -Win oder sogar mehr Loss als Win Alles andere kann so wie jetzt bleiben, sodass man gegen weitaus higher rated Teams wenig verliert, viel gewinnt und gegen weitaus lower Teams wenig gewinnt aber die loweren Teams auch wenig verlieren. Bei dem aktuellen System kann man mit auch nur einer kleinen Absprache eines in etwa gleich MMR'd Teams locker in unendliche Höhen pushen, wundert mich, dass das noch niemand bisher gemacht hat. Und die Leute, die derzeit auf hohem Rating sind, verlieren bei losses nichts, gewinnen aber quasi das zehn-fache. |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
27 Posts
|
Wir : Rating unter 1500
Gegner: Alle über 2000 Gegner haben im Schnitt 3 Rating verloren... Ein wenig lächerlich meiner Meinung nach. |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
es darf aber auch nicht so hart sein wie früher, wenn die besten teams nach 1 monat zocken auf 1,65k rating sind..
Das kanns auch nicht sein, und dann fängt powerdodgen an. Man will immer die breite masse befriedigen, denkt dran.
Mfg Something / Spellmagic / Rubyness
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Als ob jetzt nicht schon genug gedodged wird, nicht wahr Some? :)
Aber mehr rating-loss bei losses führt dazu, dass die Teams, die wenig verliern, nunmal höher kommen, was ja auch Sinn und Zweck der Sache ist. Derzeit kommt man wieder mit mehr losses als wins auf über 1.8k... np Dass du nichts gegen das aktuelle System hast, ist mir klar some... sonst wärste ja schließlich nicht auf deinem Rating sondern würdest weiterhin auf 2k gimpen... :'D Geändert von Chasor (13.06.2011 um 20:05 Uhr) |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Quester
85 Posts
|
10 Games gegen Chasor:
Wir haben -10 Rating bekommen Er hat + 80 bekommen PERFECT SYSTEM xd lolumadx
<BEST PALADIN AT> |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
hm, wir dodgen?
Dodgen heißt nicht, das man alles liegen lässt icc gruppe leaved und nur für dich anmeldet. Ihr habt schon oft genug verloren süßer <3 Und wir sind eig. das Team, was fast nie dodged. achja, @ chasor, pls spiel dich nicht auf wie n superpro. Dafür bist du einfach viel zu schlecht.
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Wie ich den Offtopic-Kram hier liebe... natürlich ist's kein dodgen von euch, wenn ihr nur qued, wenn wir grad mal offline sind, du hast ja so recht :) ... und 10-2 ist natürlich auch oft genug verlorn, aber kaykay :*
War schon klar, dass die Mehrheit für das Beibehalten des derzeitigen Systems ist, weils einfach free-Rating für alle bedeutet, egal wie schlecht man ist :'D Geändert von Chasor (13.06.2011 um 21:09 Uhr) |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Quester
75 Posts
|
I got this weird feeling. But please continue, im amused.
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
eher 6:4 im 2s, aber np :* und wir queuen gegen jeden wann wir zeit haben. sonst hätten wir nicht soviele looses, frag mal lythilia ;)
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|