|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
33 Posts
|
Arenasystem Vorschläge
Wie die meisten sicher erkannt haben läuft Arena zur Zeit nicht so gut. Ich dachte daher man könnte verbesserungsvorschläge von der community sammeln und diese eventuell in das aktuelle arenasystem oder das,der vlt bald kommenden season einbauen.
zuerst würde ich, wie in einem anderen threath schon diskutiert vorschlagen das rating win/loose system wieder zu ändern. Das system wäre ok wenn hier mehr spieler wären, jedoch ist es in der aktuellen situation zu hart.Die meisten melden an,kommen gegen wen, einer verliert und meldet dann nicht mehr an, weil die chance gegen andere zu kommen sehr gering ist und so bekommt weder das gewinner noch das verliererteam spiele zusammen.Dass kein team über 1.8k ist zeigt ,dass es schwer ist momentan an rating und für die nicht s8tler an gear zu kommen. Dess weiteren würde ich vorschlagen 3v3 weiterhin atraktiver zu machen, denn auch wen die atkvivität im 3v3 bereich vielleicht etwas gestiegen ist , nicht all zu sehr. Ich persönlich z.B wollte intensiv 3v3 machen aber es kamen einfach fast nie gegner. Bei mir war es vlt einfach pech aber ich hab bisher nur 10 games zusammen. Ich habe mich mit asgoodx aus rang 1 team im 3v3 unterhalten. Er hatte zwar glück gegner zu finden aber ab 1.3k bekommt man auch nahezu nur noch + 2 rating games. Unser (Asgoodx´ und mein) vorschlag dazu wäre das rating für die schultern etwas herabzusetzen, vlt auf 1.7k. Ich will damit nicht erreichen,dass jeder die schultern leicht erreicht aber selbst wen sie für 1.5k rating zu erreichen wären hätte dies in dieser season nur 1 team geschafft, welches es in meinen augen eindeutig verdient hätte. Ich denk einfach atm sind die teile aus der 3v3 sparte einfach nicht zu erreichen, weshalb sich kaum wer dazu durchquält das mal intensiv zu spielen. Also zusammenfassend würd ich vorschlagen: -win/loos rating anpassen (edit: nur im 2er) -benötigtes rating für schultern herabsetzen ~(3v3 waffenrating?!) Seid frei feedback und eigene vorschläge zu posten (bitte nicht pve trinkets für rating , denk das thema is durch :D)
Geändert von junglist (11.10.2011 um 22:20 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Quester
81 Posts
|
An sich keine schlechten Ideen, jedoch sollte man nur eins von beiden in Betracht ziehen.
Also entweder Ratingsystem wieder erhöhen (mehr gain, etwas weniger loss) ODER Schultern auf 1700er Rating. Beides zusammen is Schwachsinn und geschenkt. |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
win/loose (1,5/1) stellen :) im moment ist es ja 1/1 oder?
schließe mich sonst torex ganz an.
Mfg Something / Spellmagic / Rubyness
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
Also schließe mich da ganz an auf jeden muss da was getan werden sonst geht gar nix :>
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
33 Posts
|
hab das nicht deutlich beschrieben stimmt^^
ich meinte gain/loose nur für 2er. Damit die leute an gear kommen. Im 3er daran nix ändern aber schultern für weniger rate, um 3er atraktiver zu machen. Also will nicht, dass shcultern geschenkt sind aber sie sollten halt durch viel einsatzt schon erreichbar sein ohne pushen, was momentan einfach nicht geht. dann ma direkt die Frage: Was haltet ihr von waffen rating runtersetzen? ich denke es ist unumstritten,dass diese atm wirklich garnicht erspielbar sind (also ich rede von 3v3 waffen). Es is da aber so ,dass Im gegensatz zu den s8 schultern, welche zwar wie die waffen als statussymbol zu betrachten sind, die waffen noch einen deutlichen bonus an werten bringen.Denk mal bei denen sollte man noch nix verändern und erst mal schauen wie es sich mit schultern entwickelt, falls unsere vorschläge umgesetzt werden. Was denkt ihr?
Geändert von junglist (11.10.2011 um 22:17 Uhr) |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
An den Waffen sollte vorerst besser nix verändert werden
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
kann überhaupt gain/loose 2s und 3s unterschiedlich geregelt werden, oder ist das neh allgemein einstellung ;)? ich mein, micha kann alles :o aber würde mich mal interessieren :)
|
|
|
|
#8 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Ohne es mir jetzt speziell angeschaut zu haben, sage ich einfach mal ja, wäre möglich. Aber ich bin da realistisch. Selbst Server jenseits der 1000 Spieler haben Probleme mit dem 3on3. Das ist einfach ein PServer Problem, dem man nur schwer Herr wird, wenn man nicht gerade 15k Spieler hat. Ich denke nicht, dass wir das mit irgendwelchen Anpassungen ändern werden können.
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
aso, und die genannten haben auch probleme im 2s das keiner s8 t1 waffen bekommt :)?
Änder es einfach, es muss was getan werden.. ohne lange diskussionen wie wir es sonst kennen :b schon zu oft durch gekaut das thema..
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
33 Posts
|
hm ok kann mir schon gut vorstellen ,dass 3v3 ein generelles privatserver problem ist, aber gerade dann sollte man es ändern.
Fänd einfach gut wen die sachen ausem 3v3 nicht komplett umsonst da wären. Vlt irgendwas anderes ändern oder sogar für 2er rate erspielbar machen (wen gain/loose so bleibt für 2k rating oder so, wären somit auch sicher nicht geschenkt), wenn 3v3 generell ein problem ist. So wär wenigstens 2v2 wieder attraktiv und es gäbe mehr als 2 teams , die richtung 1.8k+ gehn Blizlike hin oder her so wie es atm ist sind die 3v3 items einfach garnicht erreichbar und erfüllen eigentlich keinerlei zweck
Geändert von junglist (12.10.2011 um 19:31 Uhr) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|