|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
34 Posts
|
Huhu :)
Habe der gleichen noch nichts gefunden, daher wollte ich mal Eure Meinung dazu hören.wer ist Eurer Meinung nach der, der seine Klasse am Besten spielt. Egal ob Pvp oder Pve. Paladin: A: - // H: Icepwns Krieger: A: Hydrogen // H: Wallybear/ Torexus Schurke: A:- // H: Lindemann/Select Mage: A: - // H: Stoked Dudu: A: IHealYou // H: AtomQ/Duduheart Priester: A: // H: Lol dings da ^^ (sry weiß nicht wie man dich schreibt) DK: A: Extension // H: Peterzwegat Schamane: A: Milky // H: Daara Hexer: A: -// H: - Dies soll bitte kein Fred werden, der in Flame und co endet. PS: Dies ist meine persönliche Einschätzung und sorry falls ich den ein oder anderen Vergessen habe. ![]() Geändert von Coco (26.06.2011 um 16:18 Uhr) |
|
|
#2 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Der Thread wird eh wieder von Micha gelöscht :P, das wird hier nicht so gemocht. :S
Ansonsten unterstreiche ich Zqt's post von unten und nehme mich selbst da mal raus... Geändert von Chasor (26.06.2011 um 16:22 Uhr) |
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
53 Posts
|
Paladin: A: Itslovex // H: Devineqt
Krieger: A: Hydrogen // H: - Schurke: A:- // H: - Mage: A: - // H: iolbestmagex Dudu: A: - // H: - Priester: A: // H: iolujellyx DK: A: Haft // H: Schamane: A: - // H: - Hexer: A: - // H: - |
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
34 Posts
|
Warum? Ich mein es ist doch Meinungsfreiheit und wenn sich jeder an die Spielregeln hält :)
![]() |
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
ausserdem geht es ned nur um pvp an die beiden qts pve is auch dabei
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
38 Posts
|
doen best rog!
|
|
|
#8 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Chasor hat absolut recht. Es hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, aber jeder Thread dieser Art, hat bisher immer in einem riesen Flamewar geendet.
Aber ist lange her, drum kann man sich ja mal eins zwei Tage anschaun, was dabei raus kommt. |
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
man sollte dazu schreiben, wer pve oder pvp ist!
|
|
|
#10 |
|
WoW Entwicklung
302 Posts
|
immer wird der jäger vergessen -.- sauerei!
![]() Danke an Freedom für die Signatur! |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|